Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2020, 04:08



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Neuer Mod 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2562
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Genau, ich hab gefuchst....jetzt ist auch Silas in fetter Schrift. :teufel_0007:

Ich hab übrigens grad ne spirituelle Bestätigung bekommen, dass das ne richtige Entscheidung mit dir war, Silas. Du stehst derzeit nämlich genau bei 330 Beiträgen. :kiffen:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 26. Jan 2020, 19:22
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2562
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Naja, jetzt 331...musstest grad unbedingt noch dazwischen funken, wa. :wikinger:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 26. Jan 2020, 19:23
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 354
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Solange nur die Schrift fett ist :lol:

Und was ist mit den 330 Beiträgen? Hat das numerologische Relevanz? Ich bin nicht gut mit Zahlen :P

_________________
~*Mein Magieforum*~


So 26. Jan 2020, 19:25
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2562
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Und was ist mit den 330 Beiträgen? Hat das numerologische Relevanz? Ich bin nicht gut mit Zahlen :P


Nun, ich hab nen Fimmel mit der 33. Bzw. die mit mir. :lol: Sie begleitet und führt mich seit ca 10 jahren. Immer so in Momenten taucht sie auf (v.a. als Uhrzeit aber oft auch auf andere, kuriose Weise), als Bestätigung für meine Entscheidung oder als Anstupser, wenn ich mich noch nicht entschieden habe. Manchmal stecken aber auch andere Botschaften oder Wegweiser dahinter.
Seit ich wieder "befreit" bin taucht sie wieder sehr stark in meinem Leben auf. :dance2: Im letzten halben Jahr hingegen kaum...
Ansonsten recherchier mal...die 33 gilt als Meisterzahl und hat in der Numerologie einiges an Bedeutung. Vielleicht hat es auch was mit der magischen 3 im Hexentum/in der Magie zu tun... :denkend_0005: Die Freimauer z.B. benutzen die 33 als den höchsten Grad. Mit denen hab ich es zwar nicht so - und das ist nett formuliert - aber es zeigt, dass die 33 eine ziemliche Macht hat bzw. in sich birgt. Es lohnt sich, sich damit mal zu beschäftigen...überhaupt mit Meisterzahlen (11,22 usw).

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 1. Feb 2020, 20:08
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 354
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ach so ;) Na die drei ist auch "meine" Zahl, ich mache z.B wenn ich magisch wirke, alles drei mal, was eine Wiederholung erfordert, also wenn man jetzt einen Spruch aufsagt oder so.

_________________
~*Mein Magieforum*~


Sa 1. Feb 2020, 20:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de