Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 22:23



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gründung Hexenschule/Lernzirkel 
Autor Nachricht
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2048
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Avellana hat geschrieben:
Gibt es die Hexenschule noch? Der Link zum Sekretariat führt (für mich) ins Nirgendwo...


Nein, gibt es leider derzeit nicht mehr, Avellana.
Siehe folgenden Thread:
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=1872

Einiges von dem, was in der Hexenschule behandelt wurde, findet sich aber auch so im Forum. Wenn du also Fragen zu spezifischen Themen hast, frag einfach!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 2. Nov 2017, 01:35
Profil

Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:20
Beiträge: 8
Alter: 16
Wohnort: Beilngries
Mit Zitat antworten
Cool ich habe mich hier registriert weil ich der Natur näher kommen wollte und vielleicht einen Zirkel finden wollte da wie du bereits gesagt hast es sehr schwierig ist alleine zu lernen. Vielen Dank.


Mo 1. Jan 2018, 22:46
Profil

Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:20
Beiträge: 8
Alter: 16
Wohnort: Beilngries
Mit Zitat antworten
Wenn ich auf die Seite geht steht da das es keine Berechtigung für mich gibt.


Mo 1. Jan 2018, 22:52
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2048
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Jeremy hat geschrieben:
Wenn ich auf die Seite geht steht da das es keine Berechtigung für mich gibt.


Du meinst den Link oben oder den vom Anfang? Letzterer geht in der Tat nicht, weil der Lernzirkel eben derzeit eingestellt ist. Lies meinen Beitrag über dir bzw den Link dazu.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 2. Jan 2018, 01:36
Profil

Registriert: Di 9. Jan 2018, 11:04
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Gibt es noch weitere Hexenschulen?

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen. Lg


Di 9. Jan 2018, 11:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de