Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 02:35



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Gründung Hexenschule/Lernzirkel 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2163
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Avellana hat geschrieben:
Gibt es die Hexenschule noch? Der Link zum Sekretariat führt (für mich) ins Nirgendwo...


Nein, gibt es leider derzeit nicht mehr, Avellana.
Siehe folgenden Thread:
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=73&t=1872

Einiges von dem, was in der Hexenschule behandelt wurde, findet sich aber auch so im Forum. Wenn du also Fragen zu spezifischen Themen hast, frag einfach!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 2. Nov 2017, 01:35
Profil

Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:20
Beiträge: 8
Alter: 16
Wohnort: Beilngries
Mit Zitat antworten
Cool ich habe mich hier registriert weil ich der Natur näher kommen wollte und vielleicht einen Zirkel finden wollte da wie du bereits gesagt hast es sehr schwierig ist alleine zu lernen. Vielen Dank.


Mo 1. Jan 2018, 22:46
Profil

Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:20
Beiträge: 8
Alter: 16
Wohnort: Beilngries
Mit Zitat antworten
Wenn ich auf die Seite geht steht da das es keine Berechtigung für mich gibt.


Mo 1. Jan 2018, 22:52
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2163
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Jeremy hat geschrieben:
Wenn ich auf die Seite geht steht da das es keine Berechtigung für mich gibt.


Du meinst den Link oben oder den vom Anfang? Letzterer geht in der Tat nicht, weil der Lernzirkel eben derzeit eingestellt ist. Lies meinen Beitrag über dir bzw den Link dazu.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 2. Jan 2018, 01:36
Profil

Registriert: Di 9. Jan 2018, 11:04
Beiträge: 6
Mit Zitat antworten
Gibt es noch weitere Hexenschulen?

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen. Lg


Di 9. Jan 2018, 11:47
Profil
Hexer/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:37
Beiträge: 33
Alter: 16
Wohnort: nähe Hannover - Niedersachsen - Deutschland
Mit Zitat antworten
Huhu
Ich bin wieder da! ich habe in der Zeit als das Forum offline war schon die Hoffnung aufgegeben und versucht ein neues Forum zu finden das so gut ist wie dieses hier...(was übrigens nicht geschafft habe) ich habe grade erst mal aus Prinzip versucht es wieder zu starten und habe mich gefreut als ich erkannt habe das es wieder online ist! (Deswegen war ich auch so lange nicht online).

Jedenfalls zum Thema :grin: :
Ich wollte fragen ob ich jetzt zu spät für den Lernzirkel bin? Weil ich den Link für weitere Informationen nicht anklicken kann ohne das dort eine Nachricht erscheint das ich keine Rechte dazu habe... bin ich vlt. wegen der langen offlinezeit gesperrt worden oder sowas oder bin einfach zu spät? O_o

Ich freue mich auf eure antworten,
euer David


Sa 5. Mai 2018, 21:27
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 464
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Hallo David

Nein das liegt nicht an deiner langen Offlinezeit.
Es ist so, das es unseren Hexenzirkel im Moment nicht gibt.

Da der erste Anlauf nicht so gut klappte wollen wir es beim zweiten Mal besser machen und Überlegen uns wie wir das ganze nun Gestalten und wir uns selbst nicht überlasten.

liebe Grüße
Lucy

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 5. Mai 2018, 22:32
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2163
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Lucindra hat geschrieben:
Da der erste Anlauf nicht so gut klappte wollen wir es beim zweiten Mal besser machen und Überlegen uns wie wir das ganze nun Gestalten und wir uns selbst nicht überlasten.


Wobei nicht feststeht, dass es überhaupt ein zweites Mal geben wird. Aber ich schätze mal ja! Und das Pferd wird dann definitiv anders aufgezogen. :hexe7:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 6. Mai 2018, 11:54
Profil
Hexer/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jul 2017, 18:37
Beiträge: 33
Alter: 16
Wohnort: nähe Hannover - Niedersachsen - Deutschland
Mit Zitat antworten
Danke für die Antworten!
Wenn das so ist werde ich Augen und Ohren offen halten ob der zweite Verusch startet :-D


So 6. Mai 2018, 18:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de