Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 06:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bulldogge liebt Wassermelone 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 698
Alter: 49
Mit Zitat antworten
Ich hatte als Kind ne Pekinesin.
Mutig, stolz, kämpferisch, lieb, verspielt und wenn das Futter nicht mit sehr viel Liebe zubereitet und serviert wurde, blieb die einfach sitzen, guckte kurz auf das Futter, dann gabs einen vorwurfsvollen Blick und wenn man dann nicht reagierte, ging sie einfach zu ihrem Kissen und war beleidigt.

Ich habe sie sogar mal weinen gesehen.

Fliegen konnte sie nicht ab. Sie saß da und jede Fliege die so doof war, an ihrem Gesicht vorbeizufligen, wurde mit einem blitzschnellen Haps, totgebissen und ausgespuckt.
Einmal haben wir über 20 tote Fliegen vor ihr gezählt und wehe man machte den Unrat dann nicht weg :-D

Und wenn man in der Küche saß und aß, saß sie artig wartend, etwa 1 Meter vom Tisch entfernt.
Aber ihr was vor die Pfoten werfen, war ne tödliche Beleidigung. Das war ne absolute Lady.
Und sie kam jeden morgen kurz zu mir ins Bett, schleckte mich wach, sprang auf den Boden, vollführte den Pekinesen-Tanz schaute aufmunternd zu mir hoch, rannte los und wollte Gassi gehen.
Und wenn ich von der Schule kam, saß sie zwischen den Geranien und wartete auf mich.
Die wusste ganz genau wann ich nach Hause komme und wehe ich verspätete mich :lol:

Ein Dobermann wagte es mal sie zu beschnüffeln:
Sie drehte sich blitzartig um, sprang ihn an und biss ihm die Spitze seines linken Ohres ab.

Danach war der richtig höflich :laugh2:


Mo 31. Okt 2016, 16:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 21:11
Beiträge: 397
Alter: 41
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:

Ein Dobermann wagte es mal sie zu beschnüffeln:
Sie drehte sich blitzartig um, sprang ihn an und biss ihm die Spitze seines linken Ohres ab.

Danach war der richtig höflich :laugh2:



Kommt einem ja fast so vor, als ob Du nun dem armen Doberman die Schuld dafür gibst.

_________________
Per aspera ad astra


Mo 31. Okt 2016, 18:32
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 698
Alter: 49
Mit Zitat antworten
Och der arme, arme, eingebildete Dobermann, armes Hundchen, böse, hinterhältig und gemein, bekommt von ner klitzekleinen Pekinesin die Meinung gegeigt ;)

Wie konnte sie nur... :laugh2:


Mo 31. Okt 2016, 18:39
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 436
Alter: 22
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Ist das eigentlich gesund für Hunde? Ich mein mich dran zu erinnern, dass man Katzen z.B. sowas eher nicht füttern soll. Wegen der Verdauung. Aber an sich müsste Obst und Gemüse ja auch für Tiere gut sein...und ich denke mal, die werden schon wissen, was sie essen können bzw. wie viel davon.


Laut unserem Hundetrainer dürfen Hunde auch Obst und Gemüse bekommen. Es darf nur nicht zur Hauptnahrung werden.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mo 31. Okt 2016, 20:41
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1022
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
OT: Viele Pferde liiiiiiiiieben Wassermelone!

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 1. Nov 2016, 00:35
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 1903
Alter: 38
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Nordrage hat geschrieben:
Wußte bisher nicht, daß es in Afrika und Indien Wölfe gibt und wilde Apfelbäume in Afrika.
Aber ne Recherche hat ergeben, daß Du Recht hast.
Durchaus möglich, daß die auch Äpfel fressen.


War mir auch neu. Ich geb mal ein paar Links:
http://derstandard.at/1295570931884/DNA-Ueberraschung-Und-in-Afrika-leben-doch-Woelfe

https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanischer_Goldwolf

Rhia-Aileen hat geschrieben:
OT: Viele Pferde liiiiiiiiieben Wassermelone!


Die können nur nicht drin sitzen. :lol:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 3. Nov 2016, 04:35
Profil
Hexe

Registriert: So 4. Dez 2016, 11:29
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
lustig hier das ihr auch darüber diskutiert.... mein Hund ist voll verrückt nach Mandarinen... :yahoo: es geht gar nicht anders als immer die doppelte Menge zu schälen... dann teilen wir immer... jeder ein Stück ... dann wieder ein Stück.... es ärgert sie total wenn ich mir 2 Stücke nehme und sie keines bekommt.... damit bringe ich meinen Hund immer auf die Palme... :biggrin:


So 4. Dez 2016, 15:34
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:15
Beiträge: 119
Alter: 33
Wohnort: NL
Mit Zitat antworten
Seven hat geschrieben:
lustig hier das ihr auch darüber diskutiert.... mein Hund ist voll verrückt nach Mandarinen... :yahoo: es geht gar nicht anders als immer die doppelte Menge zu schälen... dann teilen wir immer... jeder ein Stück ... dann wieder ein Stück.... es ärgert sie total wenn ich mir 2 Stücke nehme und sie keines bekommt.... damit bringe ich meinen Hund immer auf die Palme... :biggrin:




Hahahahaha wie lustig! Wie die einen dann auch immer anschauen...."wie kannst du nur!"

_________________
"But what if I fall?" "Oh darling, but what if you fly?"


Mo 19. Dez 2016, 14:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de