Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Forumsuhr 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Bitte einmal vor drehen..... :mrgreen:


Mi 20. Apr 2016, 15:00
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
"Meine" Forenuhr geht richtig, weil ich sie unter "Persönlicher Bereich / Einstellungen / Persönliche Einstellungen / Meine Zeitzone" auf [UTC + 1] Mitteleuropäsche Zeit eingestellt und dann eine Zeile weiter auf bei Sommerzeit JA geclickt habe ;)

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Mi 20. Apr 2016, 17:36
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Auch von "außen", Sumvia? ;)


Mi 20. Apr 2016, 21:54
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Jop auch von "aussen".. hab's grad probiert! Danke Sum! :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 20. Apr 2016, 22:12
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hm.......um Missverständnisse zu vermeiden.....ich spreche jetzt von der Uhrzeit, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Da kann nur der Admin rumschrauben.


Mi 20. Apr 2016, 22:39
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ach so... ich bin immer einegloggt... :-D deshalb meinte ich die oben rechts im weissen Feld. :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 21. Apr 2016, 07:29
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Wen interessiert schon die Zeit ? Zeit is was für Muggels :cool grin:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Do 21. Apr 2016, 08:39
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Du hast wohl alle Harry Potter Bücher gelesen, gelle? :rofl:

Gerade für dich wäre die genaue Uhrzeit sehr wichtig! Wie willst du sonst erfahren, wann es 5 vor 12 für dich geschlagen hat? :mrgreen:


Fr 22. Apr 2016, 08:59
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
AKKA hat geschrieben:
Wie willst du sonst erfahren, wann es 5 vor 12 für dich geschlagen hat? :mrgreen:

Ist doch einfach :kiffen: : Wenn der Nachbar, mit einem Spaten in der Hand :wikinger: , dich vom Rasenmäher jagt :blackeye: :tease:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 22. Apr 2016, 11:16
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 19. Apr 2016, 10:49
Beiträge: 99
Mit Zitat antworten
Na ob AKKA damit die Mittagszeit gemeint hat, in der Ruhe herrschen muss :blum3:


Fr 22. Apr 2016, 12:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de