Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ignorierliste 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin Dennis
Eigendlich wollte ich etwas auf "Grundsätzliches zu anderen Foren" antworten doch ist mir aufgefallen das die Einstellungsmöglichkeiten nicht gegeben sind.
Pfad: Persönlicher bereich - Opitonen - Freunde und ignorierte Mitglieder - ignorierte Mitglieder verwalten
Zitat:
Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.

"Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar" Schöne Funktion gegen Forentrolle.
"Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden" Warum? Wenn ich die Beiträge von jemanden nicht lesen will, will ich auch keine Pn von diesem Mitglied. Möglicherweise die beiträge lesen, aber keine "Anbager- oder Schimpfmails" haben.
Es währe schön wenn man da Einstellungsmöglichkeiten hätte. Z.B. Beiträge lesen, PNs nicht, umgekert oder kompett ignorieren.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 15. Feb 2016, 10:27
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Abend Holly. :mrgreen:

Danke für den Hinweis. Das sind allerdings die automatischen Board-Einstellungen und so wie es ausschaut kann ich das von meiner Seite aus auch nicht ändern. Aber: Du selber kannst eine Regel im persönlichen Bereich erstellen, die die PNs von ignorierten Mitgliedern entweder löscht oder in einen von dir erstellten Ordner schiebt. Wenn du im persönlichen Bereich bist geh auf "Private Nachrichten". Dann klick auf "Regeln, Ordner & Einstellungen". Dort wählst du bei "Wenn:" "Absender" aus. Dann auf Weiter. Dann wähle "ein ignoriertes Mitglied ist". Dann auf weiter. Dann wähle "Nachricht löschen" (oder in Ordner so und so ablegen, den musst du dann aber erst erstellen) und klicke auf "Regel erstellen". Das wärs. Ist etwas kompliziert aber anders geht es wohl nicht.

Übrigens: Mods und Admins können nicht ignoriert werden. :cool grin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 15. Feb 2016, 22:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de