Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:29

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Avatare 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 19. Sep 2020, 06:47
Beiträge: 17
Alter: 40
Wohnort: Berlin
Ich würde vorschlagen vielleicht doch Grafiken für die Avatare zu erlauben. Sehr viele Foren haben damit absolut kein Problem (auch rechtlich nicht, wie es scheint), und der zu persönliche Aspekt könnte möglicherweise einige User eher abschrecken. Eine größere Vielfalt an Avataren, statt persönliche Bilder wie bei einer strengen Behörde, könnte das Forum lebendiger und dynamischer machen. Nur ein lieb gemeinter Vorschlag. :give_heart:


Sa 19. Sep 2020, 20:54
Profil
Gelöscht
Du, es liegt nicht an mir das zu entscheiden ;) Scorpio_Dennis ist hier Admin und er hat das so fest gelegt. Er ist aber gerade indisponiert, weshalb ich und die anderen Moderatoren (Rhia-Aileen & Lucindra) hier "den Laden schmeißen".

Insofern war jetzt nicht Sinn und Zweck meiner Ankündigung / Bitte an die Neuen, darüber eine Diskussion los zu treten, weshalb ich jenen Thread auch schloss - um eben Diskussionen wie diese hier zu vermeiden. Es gab sie in der Vergangenheit auch bereits das eine oder andere Mal (wenn auch nicht als Vorschlag in diesem Unterforum glaube ich), und Dennis hat deutlich gemacht, dass er sie vermutlich nicht ändern wird. Warum er sie festgelegt hat, wird in den Forenregeln ja auch kurz umrissen, und diesen stimmt man vor der Registrierung in jedem Forum automatisch zu.

Wenn er wieder da ist, kann darüber ja vielleicht noch einmal gesprochen werden, doch bis dahin möchte ich alle Neulinge bitten, einen Avatar gemäß der Forenregeln hoch zu laden, und darüber auch nicht per PN mit mir zu diskutieren o.ä. Ich bin hier nur der "Handlanger" und habe die Regeln nicht fest gelegt ;)

Dieses Thema wird daher auch geschlossen. Ich bitte um Verständnis :)


Sa 19. Sep 2020, 21:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de