Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Unterforum Anfrage/ Ideenbrainstorming 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Also ein Teen-Unterforum gibt es bereits, ebenso eines wo Minderjährige wiederum keinen Zutritt haben. Für beides kann man - je nach Alter - auch freigeschaltet werden.

Aber jetzt noch ein neues Unterforum das auch wieder mehrere Bereiche hat, finde ich wie gesagt zu viel. Ich denke ja, dass es generell besser wäre wenn das Forum nicht öffentlich einsehbar wäre - also auf ausnahmslos alle Unterforen bezogen - was eben auch ein weiteres, nicht öffentlich einsehbares Unterforum überflüssig machen würde.

Aber vor zu großen Änderungen habe ich mich bisher noch gescheut, weil noch immer nicht klar ist, ob und wann Dennis zurück kommt, oder ob er es überhaupt wird. Zudem muckt die Forensoftware immer mal wieder herum, so dass ich nicht weiß ob mir das bei Neuerungen dann dazwischen funken würde. Die einzige Lösung um die Störungen zu beheben ist scheinbar ein Update auf eine neue Forenversion und das möchte ich ungern machen bei einem Forum das mir überhaupt (noch) nicht gehört.

Ich muss euch in der Hinsicht daher noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten.


So 5. Sep 2021, 17:11

Registriert: Sa 21. Aug 2021, 10:55
Beiträge: 16
Alter: 20
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
ok, alles gut, ich wusste nicht, dass das so kompliziert ist,
ich muss mich auch entschuldigen, ich bin ein wenig ungeduldig, da ich mich schon für das Teen-Forum beworben habe, und es aber nicht mehr abwarten kann, bis ich da endlich angenommen werden, weißt du da evtl. wie lange das noch dauern kann.

Liebe Grüße
Panda


So 5. Sep 2021, 17:21
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Das kannst du auch nicht wissen da du hier ja noch neu bist :) Ich führe das Forum halt nur, die Software gekauft und erstellt hat es jemand anderes (Scorpio Dennis). Deshalb erkläre ich das hier alles lang und breit, damit keiner denkt, dass ich Vorschläge einfach bloß nicht umsetzen will ;)

Deine Anfrage habe ich leider auch erst jetzt gesehen, sorry. Ich bekomme da offensichtlich keine Benachrichtigungen drüber. Ich hab dich jetzt dafür freigeschaltet, also solltest du es sehen können.


So 5. Sep 2021, 18:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de