Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Was lest ihr gerade?
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=68&t=18323
Seite 1 von 1

Autor:  Ketsiyah [ So 26. Jul 2020, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Was lest ihr gerade?

Zur Zeit lese ich gerade A Witch Alone - Thirteen Moons to Master Natural Magic von Marian Greene
Bild

Autor:  Celmar [ Sa 1. Aug 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Der Bär, sehr interessant und super zu lesen. Geht in einem Rutsch durch,

Dateianhänge:
index.jpg
index.jpg [ 12.29 KiB | 20199-mal betrachtet ]

Autor:  Vuifre [ So 16. Aug 2020, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Moin :-)

Der Rote Löwe Von Mária Szepes ... immer wieder gut. Dieses Buch lese ich seit "ewig" immer wieder mal.

Liebe Grüsse
Vuifre

Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Rote Löwe von Mária Szepes
der rote löwe.jpg
der rote löwe.jpg [ 9.21 KiB | 19881-mal betrachtet ]

Autor:  Audra [ So 16. Aug 2020, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Guten Abend,

ich lese gerade Das Buch der Naturgeister von Christine Cerny

https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/das_buch_der_naturgeister-9783442216840_xxl.jpg

Autor:  Silas [ So 16. Aug 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Hallo Audra,

bitte stelle dich im Unterforum "Vorstellungen" doch erst einmal in einem separaten Thread vor. Danke :)

Autor:  Eberwyn [ Mi 9. Dez 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Momentan...
https://www.storl.de/shop/meine-buecher ... es-waldes/

Wir sind Geschöpfe des Waldes.
Es geht um die Beziehung Wald - Mensch. Und wie wir mit dem Wald verbunden sind und auch darin heilen. Wie wir als Stamm unsere Wurzeln darin haben. Leider haben viele die Verbindung zum Wald verloren.

Autor:  Aine [ Do 10. Dez 2020, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Die Bücher vom guten Storl sind Gold wert :) .

Ich lese gerade den Thriller "Aus schwarzem Wasser" von Anne Freytag. Ein sehr gutes und spannendes Buch.

Autor:  Wyrd [ Sa 9. Okt 2021, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Revolutionary Witchcraft - A Guide To Magical Activism" von Sarah Lyons. Sehr interessant wie beispielsweise mit den Themen Initiation und Ahnen umgegangen wird. Das hat mich richtig inspiriert.

Autor:  Pferdeschwester [ Mi 1. Mär 2023, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe gerade wieder alle Darkover Romane von Marion Zimmer Bradley erneut zum x-ten Mal gelesen. Und ich mag sie immer noch. :)

Autor:  BaltHazar [ Mi 1. Mär 2023, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was lest ihr gerade?

Ich bin gerade mit "Magische Lehrstunden" von Walter E. Butler fertig geworden und mache jetzt mit "Praxis der Weißen und Schwarzen Magie" weiter. Als Bettlektüre gibt es "Der Magische Alltag" von Luisa Francia auf die Ohren :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/