Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:53

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Was lest ihr gerade? 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 3. Mai 2018, 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Bei Hamburg
Mit Zitat antworten
Zur Zeit lese ich gerade A Witch Alone - Thirteen Moons to Master Natural Magic von Marian Greene
Bild

_________________
Magie ist was du daraus machst.
Sie kann mystisch sein und wunderschön
oder sie kann dunkel sein und gefährlich
Es liegt bei dir..


So 26. Jul 2020, 21:05
Profil

Registriert: Fr 10. Apr 2020, 11:21
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Köln
Mit Zitat antworten
Der Bär, sehr interessant und super zu lesen. Geht in einem Rutsch durch,


Dateianhänge:
index.jpg
index.jpg [ 12.29 KiB | 20191-mal betrachtet ]
Sa 1. Aug 2020, 19:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Moin :-)

Der Rote Löwe Von Mária Szepes ... immer wieder gut. Dieses Buch lese ich seit "ewig" immer wieder mal.

Liebe Grüsse
Vuifre


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Rote Löwe von Mária Szepes
der rote löwe.jpg
der rote löwe.jpg [ 9.21 KiB | 19873-mal betrachtet ]

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild
So 16. Aug 2020, 09:29
Profil

Registriert: So 16. Aug 2020, 16:23
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Guten Abend,

ich lese gerade Das Buch der Naturgeister von Christine Cerny

https://images.lovelybooks.de/img/260x/cover.allsize.lovelybooks.de/das_buch_der_naturgeister-9783442216840_xxl.jpg


So 16. Aug 2020, 19:15
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hallo Audra,

bitte stelle dich im Unterforum "Vorstellungen" doch erst einmal in einem separaten Thread vor. Danke :)


So 16. Aug 2020, 20:20

Registriert: Mi 9. Dez 2020, 08:02
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Momentan...
https://www.storl.de/shop/meine-buecher ... es-waldes/

Wir sind Geschöpfe des Waldes.
Es geht um die Beziehung Wald - Mensch. Und wie wir mit dem Wald verbunden sind und auch darin heilen. Wie wir als Stamm unsere Wurzeln darin haben. Leider haben viele die Verbindung zum Wald verloren.


Mi 9. Dez 2020, 20:13
Profil
Hexe

Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:24
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Mit Zitat antworten
Die Bücher vom guten Storl sind Gold wert :) .

Ich lese gerade den Thriller "Aus schwarzem Wasser" von Anne Freytag. Ein sehr gutes und spannendes Buch.


Do 10. Dez 2020, 08:59
Profil

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:15
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Ich lese gerade "Revolutionary Witchcraft - A Guide To Magical Activism" von Sarah Lyons. Sehr interessant wie beispielsweise mit den Themen Initiation und Ahnen umgegangen wird. Das hat mich richtig inspiriert.


Sa 9. Okt 2021, 18:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2023, 22:23
Beiträge: 58
Wohnort: Pfahlbauten
Mit Zitat antworten
Ich habe gerade wieder alle Darkover Romane von Marion Zimmer Bradley erneut zum x-ten Mal gelesen. Und ich mag sie immer noch. :)

_________________
Nicht müde werden
Sondern
Dem Wunder leise
Wie einem Vogel
Die Hand
Hinhalten


Mi 1. Mär 2023, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2023, 18:22
Beiträge: 22
Alter: 37
Wohnort: Aalen
Mit Zitat antworten
Ich bin gerade mit "Magische Lehrstunden" von Walter E. Butler fertig geworden und mache jetzt mit "Praxis der Weißen und Schwarzen Magie" weiter. Als Bettlektüre gibt es "Der Magische Alltag" von Luisa Francia auf die Ohren :-D


Mi 1. Mär 2023, 20:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de