Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:30

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Horrorfilme 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, ich hab sie mal gezählt:
Bei allem was ich tue sind immer und zu jeder Zeit mindestens

- 5 Geister
- 2 Wesenheiten
- 3 Dämonen
- 3 Gottheiten
- 2 Engel

Moin
Wieviele dieser Wesen sind an dich gebunden? ("Schutzengel", Geistführer, von dir erschaffen/Arbeitsgeister/packt gebunden, usw.) da haben sich in laufe der Zeit doch einige angesammelt :scratch_one-s_head:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 19. Aug 2016, 13:00
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Holly :)

Die Geister sind meistens auf der Durchreise, es sind nie dieselben.
Bei den Göttern, passt einer auf mich auf, einer ist für die Diplomatie (beratend) einer passt auf, dass ich nicht zu weit gehe. Er warnt aber nur, wenn es kritisch für mein Karma wird.
Die zwei Wesenheiten sind eher "familiär" an mich gebunden und können ihrerseits eine ganze Armee aufstellen.
Die Dämonen hab ich mal befreit und seitdem passen sie auf mich auf und die Engel sind zu meinem Schutz da, aber nicht an mich gebunden.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Sylvia



P.S.: Arbeitsgeister, von mir Erschaffene... meinst Du die Signatur-Klone? Ja die sind auch immer anwesend (hab ich in der Aufzählung unterschlagen und meine Leibgarde ebenfalls)


Fr 19. Aug 2016, 17:46
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Familiär ist kein an dich gebundener Geist???
Auserdem kommt bei dir ein offenes Haus und Bekanntheit dazu sowas spricht sich rum... :drinks:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 20. Aug 2016, 11:39
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Familiär ist kein an dich gebundener Geist???


Meine Oma sitzt auf der Couch, die hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber die ist recht eigensinnig ;)
Zitat:
Auserdem kommt bei dir ein offenes Haus und Bekanntheit dazu sowas spricht sich rum... :drinks:


Oh ja :lol:

Ist aber auch zu meinem Vorteil, denn dadurch lerne ich.

Die Feuerwand (steht nirgendwo beschrieben) ein Geist hatte mal die Theorie, dass das machbar sein müsse. Nach etlichen Gesprächen mit Dämonen und Göttern und der Tatsache dass sie alle rumdrucksten, bestätigte mich in der Überzeugung, dass sie machbar sein muss. Irgendwann lernte ich einen Geist kennen, der vor ein par Jahrhunderten einem Magier dabei zusah. Er sagte mir zwar nicht wie man es macht, aber schon wie man es nicht machen sollte.
Tja und dann heisst es rumprobieren - bis es klappt.

So bin ich auf mein gesamtes "Spezialwissen" gekommen. Interessant ist nur, die anderen roten Magiere können das auch ;) Und sie haben alle einen exzellenten Kontakt zu Geistern und Co.

Ich kann das nur empfehlen :)

Alles Liebe und :drinks:

huhuwald


Sa 20. Aug 2016, 16:49
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
Die Feuerwand (steht nirgendwo beschrieben) ein Geist hatte mal die Theorie, dass das machbar sein müsse. Nach etlichen Gesprächen mit Dämonen und Göttern und der Tatsache dass sie alle rumdrucksten, bestätigte mich in der Überzeugung, dass sie machbar sein muss.

Eine Stichflamme oder Verpuffung halte ich theoretisch für machbar. Also ein erweiterter Zündfunke bis Exlosion. Eine Feuerwand, sprich ein anhaltendes Feuer benötigt:
Zündquelle,
Sauerstoff,
Brennstoff,
Wärme.
Das Haupt problem sehe ich beim Brennstoff. Einem Lagerfeuer das nicht recht brennen will, kann man "gut zureden". Feuer läst sich energetisch beeinflussen :focus: aber ausn nichts erschaffen???? :scratch_one-s_head: :nea:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 22. Aug 2016, 14:37
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi hollytrap :)

Hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.

Eine Feuerwand ist eine Waffe für die Anderswelt.


Mo 22. Aug 2016, 15:48
Profil
Hexe

Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:10
Beiträge: 31
Alter: 24
Wohnort: nähe Stuttgart
Mit Zitat antworten
Hallo Huhuwald,
ich bin ja noch nicht so lange im Hexentum "tätig"...
Bitte kläre mich doch mal auf

- Siehst du Geister ? Wenn ja als Gabe oder hast du geübt?
-Kann man die Anderswelt "besuchen"?


Ich spüre negative und positive Energien wenn ich ein Haus oder eine Wohnung betrete. Dazu spüre ich die Anwesenheit von Personen und anderen Wesen.

Auren lesen kann ich seid ich 8 Jahre alt bin, schätzungsweise ist das meine Gabe....? :mr47_05:


Naja bin gespannt auf antworten , liebe Grüße Ronne

_________________
“Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.”

“It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.” -Harry Potter


Mo 22. Aug 2016, 21:13
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Ronne2501 hat geschrieben:
- Siehst du Geister ? Wenn ja als Gabe oder hast du geübt?


Ja. Diese Fähigkeit war irgendwann da. Und je öfters man es macht, desto besser klappt es.


Zitat:
-Kann man die Anderswelt "besuchen"?


Aber sicher doch :)

Du kannst sie entweder besuchen z.B. mittels einer Astralreise oder einfach nur "hineinblicken" während Du körperlich "Zuhause" bleibst.
Man kann ab einem bestimmten Zeitpunkt sogar ganz bewusst, kurz mal "rübergehen", während dein echter Körper hier bleibt. Und man kann mit viel Übung, beide Welten gleichzeitig wahrnehmen.

Alles Liebe,

huhuwald


Di 23. Aug 2016, 07:58
Profil
Hexe

Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:10
Beiträge: 31
Alter: 24
Wohnort: nähe Stuttgart
Mit Zitat antworten
Wie kann man üben in die Anderswelt zu blicken ?
Gibt`s da ein Risiko oder Gefahren? :shocked2: :whistle2:

_________________
“Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.”

“It is not our abilities that show us what we truly are. It is our choices.” -Harry Potter


Di 23. Aug 2016, 19:43
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Ronne :)

Also Astral-Reisen solltest Du wenn, ersteinmal mit einem Geistführer machen und ja, selbstverständlich gibts dabei Risiken. Der Geistführer wird dich aber beschützen :) Liess dich ruhig mal in dem Thema ein.

Bewusst in die Anderswelt sehen, solltest Du aber nicht. Jedenfalls nicht solange Du nicht weisst, wie man sich bei Gefahr wehrt. Denn wenn Du dabei einen Dämonen siehst und der mitbekommt, dass Du ihn sehen kannst, wird er dich wahrscheinlich sofort angreifen.

Lass' dir noch ein par Jahre Zeit dafür. Also für das bewusste hinübergehen oder sehen. Es ist zwar vieles Interessant aber eben auch nicht ungefährlich.


Alles Liebe,

Huhuwald


Mi 24. Aug 2016, 13:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de