Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:19

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 American Horror Story 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:24
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Mit Zitat antworten
Kennt jemand von euch diese Serie ? Ich bin jedenfalls ein großer Fan. Bis jetzt kenne ich nur drei Staffeln. Jede Staffel schließt mit einem Thema ab und die nächste behandelt dann wieder ein anderes Thema. Es spielen aber immer die gleichen Schauspieler mit. Am besten gefällt mir die zweite Staffel Asylum. Sie spielt in eine psychiatrische Klinik im Jahre 1964, in der die Nonne Jude ihre Patienten auf grausamste misshandelt. Dämonen kommen auch darin vor.

Die Serie ist nichts für schwache Nerven aber ich mag es :).


Sa 19. Sep 2015, 09:47
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Leider nicht, habe nur ein paar Ausschnitte gesehen. Würde mir die Serie gern mal ansehen vor allem jetzt die wo Lady Gaga mitspielt. Irgendwie hat diese Frau eine 'faszinierende' Ausstrahlung. :-D

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


So 27. Sep 2015, 18:38
Profil
Hexe

Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:24
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Mit Zitat antworten
Lady Gaga spielt wohl in der neuen Staffel mit. Bin ich ja mal gespannt. Ich war zuerst total entsetzt, weil sie sozusagen Jessica Lange vertritt und die liebe ich sehr. Ich hoffe sehr, dass die in der nächsten Staffel wieder dabei ist. In der dritten Staffel geht es übrigens um einen Hexencoven. Jessica Lange glänzt in ihrer Rolle als Oberhexe. Hach, ich liebe diese Frau :give_heart: .


So 27. Sep 2015, 20:53
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ihr findet Lady Gaga gut?? :shocked: :swoon: Na, das ist wirklich ne Horror-Story. :lol: ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 29. Sep 2015, 22:04
Profil
Hexe

Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:24
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Mit Zitat antworten
Nein, ich finde sie schrecklich. Deswegen fand ich es furchtbar, als ich erfahren habe dass sie in einer Staffel Jessica Lange ablöst.


Mi 30. Sep 2015, 06:04
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Was, bin ich hier die Einzige? O_o

Lady Gaga hat eine wirklich skurile Art. Aber ich finde sie doch irgendwie sympathisch. :-D

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Do 1. Okt 2015, 14:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de