Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:51

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Die Reise ins Labyrinth 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Die Reise ins Labyrinth,
mit David Bowie als "böser König Jareth" sollte man sich unbedingt mal komplett angesehen haben.
Ein wahrhaft magischer Film.

edit:
Link öffentlich entfernt, wegen möglicher Urheberrechtsprobleme.
Kann aber bei Bedarf per PN erhalten werden.

Die youtube Versionen, die ich gefunden habe, sind leider alle entweder verkorkst oder englisch.

_________________
Per aspera ad astra


Mo 10. Okt 2016, 00:30
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Jaa, sehr schöner Film.

Hatte zufällig ein Foto davon auf fb gesehen und musste gleich mal nachschauen. Film bestellt, angesehen und für sehr gut befunden.
Kann ich auch nur empfehlen.

Bin übrigens froh das David Bowie die Rolle übernommen hatte und nicht Michael Jackson. Das hätte nicht so wirklich gepasst.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mo 24. Okt 2016, 17:08
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 377
Alter: 48
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Hallo Lucindra,

freut mich sehr, daß der Film noch jemandem gefällt.

Viele Grüße,
Nordrage.

_________________
Per aspera ad astra


Mo 24. Okt 2016, 19:55
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 23:32
Beiträge: 79
Mit Zitat antworten
Da kann ich nur beipflichten dieser Film ist Klasse.
Kenne ihn noch aus meiner Kindheit.

Danke fürs in Erinnerung rufen...
Werde ich bald mal wieder schauen wenn ich die Zeit finde :-)

_________________
"Wachsen bedeutet,sich der Weite des Himmels zu öffnen & zugleich in der Erde zu wurzeln."


Mo 24. Okt 2016, 21:55
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Lucindra hat geschrieben:
Bin übrigens froh das David Bowie die Rolle übernommen hatte und nicht Michael Jackson. Das hätte nicht so wirklich gepasst.


Die wollten erst Michael Jackson nehmen? O_o
Oh ha...hmm, naja, gepasst hätte das wohl auch irgendwie. Aber wäre ein komplett anderer Film geworden. Und der Soundtrack, interessant vorzustellen...."Thriller (The Children Version)". :lol:

p.s.: Finde den Film auch gut. Dafür dass Jennifer Connoly grade mal 16 Jahre alt und es einer ihrer ersten Rollen überhaupt war, hat sie wie ein Vollprofi geschauspielert. Man merkt, dass sie mit Herz und Seele dabei war...
mehr als David Bowie finde ich, zumindest was das Schauspielerische angeht... aber gut, er war in erster Linie nun mal Musiker und das Soundtrack-Album, dass er zum Film abegliefet hat, ist klasse. ^^

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 4. Nov 2016, 03:18
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Laut Internet ja. Hatte da mal einen englischen Text gefunden mit 5 Sachen die du nicht über den Film weißt oder so.

Micheal Jackson war ein Vorschlag für die Rolle. Dann haben die aber David Bowie diese Rolle angeboten.

Der Film hätte dann aber so nicht gedreht werden können. Meine Meinung.
Aber die Version von Thriller wäre mal ne Idee gewesen. ^^

Fand ich auch toll wie die Jennifer gespielt hat und das obwohl sie ja noch so jung war.
Da hatte ich auch ein Video gesehen wie sie beim casting vorspricht. Da hat man schon gemerkt das die sich auf die Jennifer eingeschossen hatten.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 4. Nov 2016, 20:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de