Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 11:37

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Unfriend 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 484
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Hat von euch schon jemand unfriend gesehen?

Wie findet ihr ihn?

Also ich finde ihn gut gelungen.mich stört nur etwas das die 'verrückte' als Goth/Grufti dargestellt wird. Bringt wieder ein super Licht auf uns. Aber naja...
Interessant finde ich das mit dem schwarzen Spiegel als Verbindung zur anderen Welt. Sowas habe ich schon mal gehört.

Mir hats an Gruselfaktor gereicht. :-D
Schau mir ja gerne Horrorfilme mit Geistern oder Dämonen an.
Aber zu conjouring2 hab ich mich nicht ins Kino getraut. :lol:
Da hab ich zu viel schiss.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 12. Aug 2016, 20:10
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Hi Lucy :)

Äh ich gehe jetzt mal nicht auf den Film und die verrückten Goth/Gruftis ein (Ich war 3 Jahre mit einem fest zusammen und mein bester Freund ist auch einer)

Du kannst jeden Spiegel als Tor in die Anderswelt nutzen und auch jede Fensterscheibe.
Und mit etwas Übung auch jeden Fernseher.

Mir passiert das ständig, dass ich mitten im Film Lust bekomme, mal nach drüben zu gehen - also ich muss manche Filme 3 x sehen, bis ich kapiert habe, worum es da eigentlich ging :laugh2:


Alles Liebe,

Sylvia


Fr 12. Aug 2016, 22:51
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 484
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Echt? :-D muss ja manchmal nerven, wenn man drei mal den Film anschaut und bei etwas Glück wahrscheinlich jedesmal die szenen trifft die man noch nicht gesehen hat. ^^

Hmm. Ok..also eigentlich jede glasähnliche Oberfläche die reflektiert könnte man sagen oder.
Nur bei Spiegeln krieg ich immer ne ganz schöne Gänsehaut.
Seit ich den Film Mirrors gesehen habe mag ich Spiegel nicht sonderlich. Zumindest kann ich nicht mit ihnen arbeiten.

Und da reichte nur der Anfang des Films.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 20. Aug 2016, 20:23
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Eigentlich nicht, die Anderswelt ist immer interessanter als das Fernsehen - für mich zumindest :lol:

Ja, jede reflektierende Oberfläche, jede Lampe, jede Kerze, jede Leuchtdiode, Du kannst dir sogar ein Portal an die Wand malen und es danach betreten.
Es kommt mehr auf die Fähigkeit an, weniger auf die Beschaffenheit.

Aber Spiegel sind anfangs recht gut um das zu lernen.

"Wenn Du einen kalten Schauer bekommst, weil Du Geister siehst, stelle dir einfach vor, dass sie dich gerade streicheln, geniesse diesen kalten Schauer"

Diesen kalten Schauer wirst Du damit zwar nicht los, aber Du wirst lernen ihn zu schätzen. Als Hexe solltest Du aber lieber "Energieschauer" sagen, da es eben reine Energie ist, die dich umgibt.

Das Angstgefühl kommt aber vom Unterbewusstsein, das fürchtet sich vor allem Neuen ;)


Sa 20. Aug 2016, 21:14
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 23
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Also ich habe den Film gestern gesehen.
Ich würde sie jetzt nicht als Goth abstempeln, nur weil sie schwarze Haare hat und die Kaputze ins Gesicht hängt ^^

Sie wirkt einfach nur völlig psychisch gestört durch die Bilder etc.
Weil alles so düster ist. Hätte sie alles bunt gemalt, hätte das ganze nicht mehr gruselig gewirkt ^^

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


Fr 30. Dez 2016, 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de