Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 15:13

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Worst Witch 2017 (Kinderserie) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2020, 09:12
Beiträge: 28
Mit Zitat antworten
Als ich auf youtube nach einer Serie gesucht habe, die irgendwie mit Hexen zu tun hat, wurde mir immer wieder Worst Witch gezeigt, aber ich wollte mir das nie genauer anschauen, weil es eigentlich eine Kinderserie ist. Dann habe ich es dochmal so aus Spaß gemacht (und weil mein inneres Kind sehr aktiv ist) und naja... die erste "erwachsene Hexe", die auftaucht, trägt den Vornamen "Hekate", da war ich dann erstmal skeptisch. Doch ich musste zugeben, dass die (übrigens meiner Meinung nach äußert hübsche Schauspielerin) die Energie ziemlich gut eingefangen hat.

Die Serie basiert aus einem Kinderbuch aus den 60ern, wenn ich mich richtig erinnere und es kann gut sein, dass das Buch und auch die Fernsehserie aus den 90ern oder so unter anderem als Inspiration für Harry Potter gedient haben könnten. "Hecate Hardbroom" wäre dann also quasi die weibliche Version von Professor Snape. Naja, nur halt in hot... (jaja, ich weiß, meine Meinung, aber... also... bisher konnte ich noch nie nachvollziehen, wie irgendwer sich in LehrerInnen verknallen könnte, geschweige denn, was an Phantasien von solchen (oder überhaupt irgendwem) übers Knie gelegt zu werden erotisch sein soll... aber äähm... naja... :blush2: :rofl: ABER vielleicht liegt dass daran, dass ich inzwischen keine Verbindung mehr zu einer gewissen Göttin habe... oder es liegt an der Schauspielerin... :denkend_0019: egaal)

Jedenfalls finde ich die Serie an sich sehr witzig gemacht, mit den üblichen "Bullies", welche die als nicht ebenbürtig angesehene Hauptfigur immer wieder ärgert usw.. Klar, voll unrealistisch sonst, aber unterhaltsam.


_________________
Bild


Mo 1. Jun 2020, 16:05
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 446
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ich kannte die alte Serie von damals und fand die eigentlich sehr gut, aber die neue....ist zwar gut gemacht aber irgendwie kann ich nicht dabei zu gucken wie sich Mildred immer wieder ins Fettnäpfchen setzt...bzw. gleich in die Fritteuse fällt :? Mir tut das irgendwie zu leid

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Mo 1. Jun 2020, 18:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2020, 09:12
Beiträge: 28
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Ich kannte die alte Serie von damals und fand die eigentlich sehr gut, aber die neue....ist zwar gut gemacht aber irgendwie kann ich nicht dabei zu gucken wie sich Mildred immer wieder ins Fettnäpfchen setzt...bzw. gleich in die Fritteuse fällt :? Mir tut das irgendwie zu leid


:gefuehle_0090:

Ich hab die alte Serie auch mal ein bißchen angeschaut, aber da geht mir die "Miss Hardbroom" auf die Nerven. :mrgreen: Also für mich steht und fälllt die Serie mit der Darstellung von Miss Hardbroom. :mrgreen:

_________________
Bild


Mi 3. Jun 2020, 05:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de