Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:12



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Sich mit einem Ort verbinden 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 34
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Ich frage mich ob es möglich ist, an einem Ort außerhalb seines Hauses eine Art Schutzkreis oder eine andere Markierung zu ziehen, um dann während der Meditation und der bestenfalls darauf folgenden Astralreise dort hin zurück zu kehren.
Das hätte dann eine Funktion so ähnlich wie ein Anker. Was meint ihr dazu?
Ich würde das gern mal ausprobieren.


Mi 30. Dez 2015, 17:58
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
So ein "Astralen Bahnhof"(Abreise- und Ankunftpunkt) kann man überall einrichten. Nur ist mir nicht klar warum man das machen soll.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 30. Dez 2015, 19:53
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 23
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Naja, um genau dort möglichst schnell & sicher oder so wieder hinzukommen

_________________
LG, Gwen <3


Mi 30. Dez 2015, 21:25
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
kleine Nachtelfe hat geschrieben:
Ich frage mich ob es möglich ist, an einem Ort außerhalb seines Hauses eine Art Schutzkreis oder eine andere Markierung zu ziehen, um dann während der Meditation und der bestenfalls darauf folgenden Astralreise dort hin zurück zu kehren.
Das hätte dann eine Funktion so ähnlich wie ein Anker. Was meint ihr dazu?
Ich würde das gern mal ausprobieren.


Möglich ist das bestimmt. Schutzkreise oder ähnliches auf der Astralebene ziehen hab ich selber schon gemacht. Das klappt. ^^ Nur frag ich mich, wieso du nicht das Haus selber als deinen Schutz- und Ankerpunkt nehmen willst? Zuhause fühlt man sich normalweise doch eh am wohlsten und sichersten, oder? Und seine eigenen vier Wände kann man ja auch bereits gut schützen mit Salz, Hexenbesen, Pflanzen, Runen usw. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 30. Dez 2015, 22:22
Profil
Magier

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 36
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Das geht total problemlos ein so direkter anker ist dazu nicht mal notwendig du musst dich mit diesem ort dann nur sehr verbunden fühlen, ich habe draussen meinen Kraftort der aber immer etwas doof zu erreichen is 2 std brauche ich dahin schon wenn ich normal dahin will. Das ist absolut MEIN Kraftort ich bin eins mit ihm wenn ich dort bin fühle ich mich wie mit dem ort verschmolzen, wenn ich daheim bin und dahin will muss ich ihn mir nur gut genug ins gedächtnis rufen , dann in meditation oder trance gehen und schwupp bin ich da , falls du aber trotzdem einen anker brauchst kann es auch helfen wenn du dir dort z.b einen bestimmten baum als anker nimmst , vorher fragen natürlich hihi und auch einen kleinen bergkristall dort verbuddeln, deine lösung is auch ne möglichkeit. Es geht auf alle fälle und immer wie durch teleportation wo hin zu kommen is nie verkehrt.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mi 30. Dez 2015, 22:32
Profil
Hexe

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 34
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Das Problem ist, wenn ich mein Haus nehme, dann will ich wieder zurück ins Bett (irdische Schlafsucht LOL) und komme nicht weg. Ich brauche einen "Bahnhof", der etwas weiter entfernt ist. Das mit dem Baum finde ich eine super Idee. Und das mit dem Stein auch. Ich probiere beides mal aus :)

_________________
Die Welt ist das, was du von ihr hältst


Do 31. Dez 2015, 10:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de