Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:02



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Wie erreicht man eine AKE/Astralprojektion? 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Sapuchera hat geschrieben:
@Dennis
die Körper-/Trancehaltungen sind vielfach Körperhaltungen, die z.B. in Höhlen oder auf alten Gefässen/... gefunden wurden. Felicita Goodman hatte mit anderen viele Jahre dazu geforscht, was die einzelnen Haltungen bedeuten und wohin eines mit der jeweiligen Haltung reisen kann, bzw. zu welchen Wesen sie/er Kontakt bekommt. Nana Nauwald ist eine Schülerin von Felicitas, die Seminare gibt, in denen mit Haltungen gearbeitet wird.

Es haben aber auch andere mit Körperhaltungen gearbeitet und zu ihnen geforscht, eine war z.B. Ute Schiran (ebenfalls schon dauerhaft die Ebene gewechselt). Sie hatte noch andere Haltungen gefunden als die, die Felicitas in ihrem Buch /Büchern beschreibt.

Manchmal zeigen z.B. auch die verbündeten Geister Körperhaltungen, die eingenommen werden können, um bestimmte Energien auf Erde zu stärken, um bestimmte Ebenen aufzusuchen, um wichtige neue Kontakte zu knüpfen, um etwas zu lernen, ... ;)


Sehr interessant, danke für die Hinweise, Sapuchera. Kannst du dich daran erinnern, ob da eben eine Embyro-Haltung bei war? Irgendwie muss ich jetzt auch an Yoga und Runengymnastik denken...da haben die verschiedenen Körperpositionen ja auch spezifisch energetische Hintergründe und Wirkungen. Wenn auch nicht so tiefgreifend (?) wie bei einer Trance- und Astralreisenhaltung....weil man ja zwischen vielen Positionen relativ schnell hin- und herwechselt. Wer weiß, was eine bestimmte Yoga- oder Runenhaltung bewirken würde, wenn man sie sehr lange anhält. :denkend_0005:

Aradia Luna hat geschrieben:
Doch das kann sein. Zum einen kann man meine Persönlichkeitskarte im Tarot so deuten, dass man sich sich zu viel damit beschäftigen kann zum einen ist das auch so, dass wenn man sich so wie ich mit voodoo beschäftigt auf dunkle Quellen stoßen kann und das habe ich. (kann ich auch gerne nennen). Dazu kommt das es normal ist, das wenn man krank ist auch viel Platz für negative Einflüsse lässt. D.h es ist oft so das man eine Krankheit dazu kriegt oder auch unter psyschichen Einflüssen gleihzeitig leidet. ( Buch dazu: "Krankheit als Weg")


Ah ok, dann versteh ich dich jetzt besser, Aradia. Ja das stimmt schon, dass das alles so passieren kann. Aber deswegen ja auch mein Hinweis mit dem Erden. Balance und Ausgleich ist wichtig, damit man dauerhaft nicht zu sehr und nicht zu tief in die anderen Sphären abhebt. Oder absinkt. Je nachdem. ;-) Aber kommt auch darauf an, was man erreichen will....manche wollen dieses extreme Erforschen/Reinsteigern/Ausleben/Wirken ja ganz bewußt. Nur müssen sie dann auch die Konsequenzen in Kauf nehmen. (positive wie negative)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 10. Mai 2018, 12:11
Profil

Registriert: Do 2. Jan 2020, 21:59
Beiträge: 12
Mit Zitat antworten
Mir hilft es enorm, wenn eine Uhr im Raum ist. Ich setze mich in den Schneidersitz, stütze meinen Kopf auf den Armen, die wiederum auf den Knien aufliegen. Dann schließe ich meine Augen. Von dort an hängt alles von Geduld und Konzentration ab. Den Raum konnte ich noch nie verlassen, aber ich kann nach gewisser Zeit meinen Körper in der vorhin genannten Haltung am Boden sehen, während ich im Raum umhergehe. Einmal habe ich als Außenstehender gesehen, wie ich als Kopie meinerselbst aus meinem Körper stieg und die eine Version so auf dem Boden verharrte und die Andere durch den Raum ging, aus dritter Perspektive sozusagen... Bedeutet das schon, dass ich geschlafen habe? Am Ende wache ich einfach auf, ohne wieder in den ursprünglichen Körper zurückzukehren.


Fr 3. Jan 2020, 01:47
Profil

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Bei mir fing es mit den Astralreisen so an, das ich vor vielen Jahren meine Kerzen entzündete,einen magischen Kreis schlug (was auch noch eine Geschichte für sich ist,da mein Sohn damals noch ganz klein ,ihn SEHEN konnte, obwohl ich ihn nur visualisierte,also kein Salz oder sonstiges Materielles... Er kam in den Raum und rief: "Mama ,was ist das für ein Kreis?" er kann sich leider nicht mehr daran erinnern,wüsste immer noch gern, was genau er gesehen hatte)
Jedenfalls bat ich einfach nur darum die Wahrheit zu erfahren,mehr nicht.
Es war nicht einmal ein Ritual,nur der tiefe Wunsch,der mich bewegte..der vllt auch nicht von ungefähr kam.
(Während ich das hier schreibe, kribbelt mein 3. Auge Chakra)
In der Nacht ,fing es an , ich hörte etwas ,das ich als Glocken bezeichnen würde.
Dann ein Gedröhne und als ob der Zahnarzt mit seinem fiesesten Bohrer ( Wer den kennt weiss was ich meine)in meinem Kopf herum bohren würde.Es fühlt sich auch ähnlich an. Vllt hat es etaws mit einer erhöhten Schwingungsfrequenz zu tun. Leute die Ayahuasca genommen haben, berichten ähnliches.
Sah Mandalas vor meinem geistigen Auge,die wie Portale funktionieren.
Und dann ist man DORT.
Nach jahrelanger Erfahrung,ich hatte seit dieser Zeit schon sehr viele Astralreisen, meistens kommt es willkürlich, aber ich habe ein paar Dinge erkannt ,die sich sehr oft (bei mir) wiederholen.
Dort wo ich mich wiederfinde hat sehr oft mit Wasser zu tun.
Oft ist die "Membran" zwischen den Welten aus Wasser bestehend.
Ich kann aus diesem Wasser alles erschaffen,Wassermagie geradezu.
Könnte jetzt sehr viele (gute und weniger gute,wo ich nichts zu suchen hatte,bzw. mir der Eintritt nicht gewährt wurde) Reiseberichte schreiben,aber es geht hier ja eher um die Taktik.
Eine Methode ,die fast immer funktioniert,ist körperliche Übermüdung mit gleichzeitiger geistiger Wachheit.Der Körper muss zum Einschlafen gebracht werden,der Geist muss mit irgendeiner Sache wach gehalten werden.
Die frühen morgenstunden eignen sich da gut, oder nach einem Nickerchen,nicht aufstehen,sondern wiederden Körper eindösen lassen.Aber ehrlich gesagt, ich denke man sollte sich diesem Pfad vorher öffnen, vllt erst um Erlaubnis bitten, siehe oben. So habe ich es einst gemacht.Vielleicht kommt es dann von selbst.
Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.


Di 21. Jun 2022, 17:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de