Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:27



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Aus der Astralebene manifestieren? 
Autor Nachricht
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
In einem Beitrag habe ich gelesen das Magie in der feinstofflichen Ebene anfängt und sich auf unserer Ebene manifestiert.
Ist es möglich während einer Astralreise auf unsere Ebene einzugreifen und Dinge zu manifestieren?
Ich dachte ich kann einen Umweg machen, eine Alternative zu einem Ritual.


Fr 1. Apr 2022, 09:34
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Dazu muss man erstmal astral reisen können, was gefährlich sein kann, weshalb man einen geistigen Helfer zum Schutz braucht...

Warum willst du immer das Pferd von hinten auf zäumen? Das ist ein unnötiges Verkomplizieren. Zumal ich dir vorhin noch explizit schrieb, dass es keine Abkürzungen gibt. Da kommt man sich schon etwas veräppelt vor, weisst du? Lerne einfach die Grundlagen wie jeder andere auch, so schwierig ist das nun auch nicht.


Fr 1. Apr 2022, 09:44
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Ich will niemanden veräppeln :lol:
Ich interessiere mich für beides, Astralreisen will ich aufjedenfall lernen, ich dachte man kann es kombinieren, bzw ähnlich einsetzen.
Als Abkürzung kann man das nicht beschreiben, da ich seit Jahren in unregelmäßigen Schritten an der Astralreise dran bin.


Fr 1. Apr 2022, 09:49
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Es ist trotzdem sinnvoller, eins nach dem anderen zu machen. Zudem ist es unsinnig, beim Astralreisen Rituale machen zu wollen. Das kann man auch genau so gut, indem man das Ganze visualisiert, also es im Geiste durchführt. Oder in einem dafür geschaffenen, geistigen Raum. Aber auch das erfordert Übung.

Also anstatt von einem Thema zum nächsten zu Hüpfen das dann auch wieder nur Fragen aufwirft, bleib bei ein oder
Zwei Übungen, wie ich dir schon im anderen Thread riet.


Fr 1. Apr 2022, 10:03
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Astralreisen übe ich in der Nacht, oder früh am Morgen, Rituale übe ich Tagsüber.
Beides überkreuzt sich nicht unbedingt.
Was ich während einer Astralreise vorhabe, würde ich nicht als Ritual bezeichnen, wie ich es formulieren kann, weiß ich nicht genau, ich möchte von der Astralebene aus etwas manifestieren, ich weiß noch gar nicht genau wie sowas funktionieren könnte.


Fr 1. Apr 2022, 10:30
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Astralreisen übe ich in der Nacht, oder früh am Morgen, Rituale übe ich Tagsüber.
Beides überkreuzt sich nicht unbedingt.


So meine ich das nicht.....ich meine dass du dich mit viel zu vielen Themen beschäftigst. Du bist gedanklich immer schon drei Schritte weiter bei magischen Handlungen die du - ohne die Grundlage für selbige verstanden zu haben - überhaupt noch nicht durchführen kannst. Weder gedanklich, noch astral oder auf der materiellen Ebene.

Zitat:
Was ich während einer Astralreise vorhabe, würde ich nicht als Ritual bezeichnen, wie ich es formulieren kann, weiß ich nicht genau, ich möchte von der Astralebene aus etwas manifestieren, ich weiß noch gar nicht genau wie sowas funktionieren könnte.


Und was nutzt dir das dann? Wozu sich über etwas Gedanken machen von dem man nicht einmal weiß, wie man es bewerkstelligen soll? Dir fehlt für all das einfach das Know How. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, es wird so bleiben wenn du es nicht änderst.

Und wozu die Astralreisen? Hast du da irgend ein bestimmtes Ziel? Wenn nicht, hat das Ganze keinerlei Nutzen. Zudem habe ich gelesen dass du irgendwo geschrieben hast, du hättest Psychosen. Gerade dann würde ich so etwas erst recht lieber sein lassen.


Fr 1. Apr 2022, 11:20
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Ich habe eindeutig ein Ziel, den Thread verlinke ich hier, davon abgesehen möchte ich es unbedingt erleben.
viewtopic.php?f=64&t=1985

Ich bin an einer Psychose erkrankt, ich geh das Risiko trotzdem ein.
Woanders steht geschrieben das Astralreisen sich positiv auf Gesundheit und psyche auswirken können.


Fr 1. Apr 2022, 11:45
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Das ist vollkommener Unsinn. Meditation ist gut für die geistige und körperliche Gesundheit, Astralreisen nicht. Vor allem nicht, weil man sich ohne einen guten Schutz nur Energieräuber auf den Hals holt, die man dann auch erst wieder los werden muss.

Außerdem schrieb Dennis dir bereits im verlinkten Thread, dass in die Vergangenheit zu reisen und dort irgend was zu ändern, nicht möglich ist. Vor allem nicht, wenn du einfach nur versuchst, auf die Astralebene zu kommen und dann meinst, du wärst automatisch da wo du hin willst. So läuft das aber nicht.

Man landet, wenn man nicht weiß wie man irgendwo hin kommt, einfach an irgend einem beliebigen Ort an dem man dann herum eiert und das wars. Du meinst immer du lernst rudimentär mal irgendwas und dann passiert automatisch das, was du dir denkst. Aber dazwischen fehlen immer wichtige Schritte und so wird das alles nichts. Deshalb trittst du auch auf der Stelle.

Aber ich denke dass das durchaus von deiner Erkrankung kommen kann, denn ich habe schon viele erlebt, die dadurch recht unstrukturiert im Denken sind. Das meine ich nicht abwertend aber wenn man seine Krankheit verbessern kann, kann man sich vielleicht auch besser konzentrieren weil man nicht mehr geistig so zerstreut ist.


Fr 1. Apr 2022, 11:51
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Die meisten sagen leider das es so nicht möglich ist, ich versuche es trotzdem, ich suche trotzdem einen Weg.
Kennst du Jonathan Dilas?
Was hältst du von diesem Bericht?
Die Dissoziation ist nicht unbedingt mein Fall, ich versuche es vielleicht später noch einmal.
https://www.google.com/amp/s/www.matrix ... t/%3famp=1


Fr 1. Apr 2022, 12:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de