Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Maden in roter Pampe
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=63&t=2054
Seite 1 von 1

Autor:  Jynx [ Mo 10. Sep 2018, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Maden in roter Pampe

Ich träumte ich sei in meines Vaters Wohnung und sein Teppich habe komische Beulen mit je einem Loch in der Mitte. Ich fasste das an und heraus quoll ein leuchtend rotes Zeug von der Konsitenz von Joghurt (nicht Blut, heller und dicker). In der Pampe waren lebende Maden. Ich wollte das dann raus machen und fand es nicht gut und wachte etwas beunruhigt auf.

Was kann das bedeuten?

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 14. Feb 2019, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maden in roter Pampe

Sorry für die verspätete Reaktion, Jynx. Hat sich der Sinn für dich im Nachhinein ergeben? Maden, wäre halt die Frage von welchem Insekt? Könnte Transformation bedeuten...noch ist das eigentliche Tier ja nicht geboren, vielleicht war das auch der Grund, warum du sie lieber belassen wolltest, so dass sich das Ganze noch entwickelt. Vielleicht ist es jetzt abgeschlossen bzw. nah davor?

Bei Maden muss ich auch an die Maden denken, die Leichen auffressen...oder es sich auch im Unrat bequem machen und sich davon ernähren. Und da du von Teppich redest, könnte das vielleicht so das Symbol sein, das einiges - meist unschöne Dinge oder Geheimnisse - unter den Teppich gekehrt wurden....die Maden jetzt aber dabei waren (sind), das zu bearbeiten und teilsweise auch zu Tage zu fördern. Bzw. du bist diejenige, die es zu Tage fördert. Es muss(te) aber noch heranreifen.
Ich glaube, das könnte Sinn machen, oder? (Wenn ich mal an unseren PN-Austausch bedenke :denkend_0005: )

Autor:  Jynx [ Fr 15. Feb 2019, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maden in roter Pampe

Ja, ich hatte das schon als zufällig und eher sinnlos wieder vergessen, aber nun da du das so schreibst, denke ich auch dass es zusammenhängen kann. Danke :)

Da waren ja Beulen im Teppich, also das sah ungesund aus- wo sowas unter dem Teppich ist möchte ich nicht leben- das passt nun sehr gut. Aber es sah auch aus, als ob es nicht lange drunter bleiben wird, nur an einer Stelle etwas schneller rauskam, weil ich es berührte. Das könnte auch heissen, dass zumindest bei meinem Vater die Geheimniskrämerei vollkommen unabhängig von meinen Handlungen instabil wird.

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 18. Feb 2019, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maden in roter Pampe

Naja, ich denke dass ist wie Druck. Wie Wasser. Das findet sich seinen Weg und bricht durch....an der Stelle, wo es am einfachsten bzw. am besten geht. Wo der wenigste Widerstand ist. Hmm, das ist eigentlich auch wie bei der Magie.... :denkend_0005:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/