Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 11:19



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Traum von Spinnen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 182
Mit Zitat antworten
Hey Menschen :)

letztens habe ich doch wieder einen Traum mit Spinnen, genauer gesagt einer Spinne gehabt. Ich war bei einer alten Dame zu Besuch, ihr Haus mutete an ein Hexenhäuschen an, sehr gemütlich! Sie selbst hatte ein super süsses, sonniges gemüt mit etwas Liebe für jedes Lebewesen der Welt.
Ich durfte sogar bei ihr übernachten und als ich dann am nächsten Vormittag in ihrem Schlafzimmer stand (überall waren Decken und Strickzeug und Bücher in einem durchaus geordneten Chaos), ich hatte im Nebenzimmer geschlafen, höre ich so ein seltsames trippeln vom Dachfenster (das war so ein Fenster in der Dachschrägen). Ich schaue also hin (stand nicht direkt drunter) und sehe eine gut tellergroße Spinne auf dem Fensterglas sitzen. Diese Spinne hatte doch ernsthaft ein kleines gehäkeltes Leibchen in Pastelltönen an! Die alte Dame erklärte mir fröhlich, dass die Spinne in der Umgebung eigentlich zuhause sei, aber immer wieder Ausflüge in eine andere Stadt/Region macht, weil sie dort mehr Artgenossen hat und da dann Verwandte besuchen würde.
Mir wäre es einerseits unwohl gewesen wäre das Fenster offen gewesen, aber Angst hatte ich keine :D

Jaja, das musste ich einfach mal mit euch Teilen, so ne Spinne in Häkelkleid gibt es doch nicht alle Tage :lol:

Liebe Grüße,
Fee ^^

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Mo 25. Jun 2018, 22:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 238
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Fee,
Danke für das Teilen dieses wunderschönen Traumes!!!! :)

Ich mag Spinnen sehr und erlebe immer wieder, wie viel schlechte Erfahrungen sie mit uns Menschen machen mussten. Um so wichtiger sind Träume (und Erlebnisse) wie Deiner, die zeigen, dass auch sie ganz entzückend liebreizende Wesen sind!


Di 26. Jun 2018, 19:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de