Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:45

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Mobile Energiequellen 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
Ich möchte eine zusätzliche „mobile Energiequelle“ erschaffen. Dabei will ich nicht auf Wesenheiten, Energiequelle mit eigenen Bewustsein/Ego, zurückgreifen...
Nun wahr mein Gedanke einen „selbstladenen“ Energieball zu erschaffen und diesen an/in ein Gegenstand zu binden.
Nun zu meinem Problem!
Nach der Erschaffung des Balls und der Verknüpfung der Energiequelle bekomme ich es nicht fixiert/verankert, das heist wenn ich den Ball loslasse ist er wech.
Hat hier jemand eine Idee/Theorie für das Problem?


Mal zum Ursprungsproblem, weiß nicht inwiefern noch ne Lösung gebraucht wird, aber vielleicht kann ja auch jemand anderes etwas damit anfangen :)

Energie kann in kristallinen Strukturen gehalten werden, deshalb würde ich für einen solchen Energieball einen Kristall oder natürliches Glas verwenden. Darin dann die Energie speichern und darauf programmieren, dass sie auch neue anzieht. Funktioniert ganz gut :)
Habe so einen Stein in meiner Wohnung stehen, der bringt mir doch einiges an Energie

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


Di 16. Aug 2016, 08:32
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Mondrabe hat geschrieben:
Energie kann in kristallinen Strukturen gehalten werden, deshalb würde ich für einen solchen Energieball einen Kristall oder natürliches Glas verwenden. Darin dann die Energie speichern und darauf programmieren, dass sie auch neue anzieht. Funktioniert ganz gut :)
Habe so einen Stein in meiner Wohnung stehen, der bringt mir doch einiges an Energie

Ein Kristall funktioniert wie ein Schwamm. Er nimmt auf und giebt ab... Du meinst also, diesen Kristall an eine Energiequelle direckt anknüpfen? Hält der das auf dauer aus?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Di 16. Aug 2016, 09:42
Profil
Hexe

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Also meiner hält jetzt schon 4 Jahre, allerdings muss ich sagen, dass er irgendwann innen gesprungen ist, weil ich mehr Energie raus genommen habe, als drin war :oops:

Also eigentlich macht es ihm nichts aus, wenn du es mit dem Entnehmen der Energie nicht übertreibst

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


Di 16. Aug 2016, 10:30
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Mein alter Drachen-Verstärker hatte einen geschliffenen Bleikristall in der Mitte.
Der wurde Anfangs mit einem Energiefluch aufgeladen und fing dann an, von den Wesenheiten Energie abzuziehen und sie mittels einer art Projektionsfläche (Parabolspiegel) in den Raum zu leiten.

Je mehr Wesenheiten ankamen, desto plastischer wurde die Anderswelt und desto grösser meine Kräfte. Nachteil: Richtig Entladen, ging ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr.

Hab das Ding im Dämonenkrieg eingesetzt. Je mehr von ihnen kamen, desto mächtiger wurde ich, was noch Weitere anzog. Zuletzt wars die halbe Hölle.

Beim Friedensvertrag 15 Jahre später, stand das Teil nur noch rum und als das mit meinem Nachbarn passierte, naja, wisst ihr ja schon.

Habe die Teile in verschiedenen Gewässern versenkt, damit es keiner finden und wieder zusammenbauen kann. Ab einem gewissen Zeitpunkt, ist das richtig gefährlich. Und die Bestandteile sind wahrscheinlich immer noch geladen.




EDIT:

Na, das haben aber viele gelesen *lach* ist ja richtig was los hier :lol:
Oder ist schon wieder Vollmond?
Und an die "negativen" : Danke, dass ihr meine Akkus aufgeladen habt, fremde Energie nehme ich doch immer wieder gern :)

Fazit: Kristalle braucht man nicht. Einfach irgendwas schreiben, irgendeiner fühlt sich dann schon berufen bei dir zu erscheinen, dem ziehst Du dann die Energie ab. Klappt immer und überall. Übrige Energie kann man hervorragend in den Wänden speichern und die nehmen ne Menge auf.
Geht dir mal die Energie aus, einfach den Fussboden oder ne Wand anfassen et voila' wieder komplett aufgeladen :yahoo:


Di 16. Aug 2016, 11:14
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
...Übrige Energie kann man hervorragend in den Wänden speichern und die nehmen ne Menge auf.
Geht dir mal die Energie aus, einfach den Fussboden oder ne Wand anfassen et voila' wieder komplett aufgeladen :yahoo:

Das Thema mein Haus und Hof laden hatten wir schon :kotz: Binn nicht alleine...
:denkend_0005: Aber eine Terrazzo Ritualplatte.... :teufel_0007: könnet ein lustiges Experiment werden...
Danke Euch :give_rose:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 17. Aug 2016, 09:15
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Ich wollte dich nicht ärgern holly (darf ich dich eigentlich so nennen oder ist dir hollytrap lieber?)

Es ist so, das jedes Haus, somit auch jede Wand (bei Bauten aus Stein) mit dem Boden über das Fundament verbunden sind.
Hinzu kommt, dass auf dieser Welt seit 3,5 Milliarden Jahren gestorben wird und alle sterbenden Wesen zu Boden sinken und dabei einen Teil ihrer Energie im Boden hinterlassen. Ich gehe davon aus, dass es nicht einen Quadratmeter Land auf dieser Welt gibt, wo nicht schonmal was gestorben ist.

Diese Energie sammelt sich im Grundgestein. Wenn nun durch die Kontinentaldrift, Meeresböden zu Bergen aufgetürmt werden, dann sind in diesen Bergen Unmengen an Energien gespeichert. Also auch in jedem Kieselstein - natürlich nur, wenn er nicht schon tausende Male angefasst und möglicherweise entladen wurde.

Pflastersteine sind vermutlich tot.

Diese Steine wurden zum Bau von Häusern und Strassen verwendet und sie sind meistens auch mit allen Häusern aus Stein verbunden.
Meine Theorie ist, dass wenn irgendwo eine Mauer geladen wurde, ich diese Energie an jedem Punkt der Welt anzapfen kann - zusätzlich zu den in normalen Steinen befindlichen Energien.

In der Praxis lädt mich tatsächlich jedes Gemäuer auf, aber auch jeder Felsen, weshalb ich das mit den Kristallen längst aufgegeben habe.

Alles Liebe,

Sylvia


Do 18. Aug 2016, 13:24
Profil
Hexe

Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:32
Beiträge: 14
Wohnort: Holstein
Mit Zitat antworten
Hallo,
das mit den Wänden finde ich schlüssig. Ich stelle mir immer vor, das die Wände die Energie, der Situationen die in einem Raum geschehen sind, speichern. Also sie sozusagen die Energie, die bei z. B. Streitereien frei werden, aufsaugen. Wenn man in einem alten Haus ist, dann kann man das spüren.
Mhh muss ich mal ausprobieren Energie aus der Wand abzuzapfen und wie es wirkt. Hatte mich auch mal am Bergkristall versucht, das ging auch ganz gut.

Grüße
Lavandula


Do 18. Aug 2016, 14:29
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Unser Haus ist Baujahr etwa 1584 mit Fundamentsteinen und einer Hauswand aus Bruchsteinen. Alles andere sind Lehmwände, die Dachbalken und das Fachwerk sind noch die Originalhölzer.

Wenn man sich in diesem Haus bewegt, kann man sich richtiggehend beschützt fühlen - von oben und von der Seite durch die Eichenbalken und von unten durch die Bruchsteine. Wenn ich nach draußen gehe, "hangele" ich mich gerne an der Bruchsteinwand entlang, so daß ich Kontakt zu den Steinen habe. Die Lehmwände geben immer eine energiegeladene Wärme ab (auch im Winter) und der Kellerfußboden besteht aus Mergel. Das Haus hat also einen direkten Erdanschluß - nur bedeckt von Holzdielen bzw. Bruchmarmor.

Kein Wunder, daß die Wesenheiten auf dem Dachboden und im Nebengebäude sehr freundlich sind :d_sunny:

Trotzdem kann man im Haus manchmal eine gewisse Traurigkeit spüren, die m.M.n. sich im Laufe der Jahre aufgrund von Katastrophen (diverse Kriege mit Plünderungen -vielleicht ist sogar Mutter Courage hier vorbeigekommen ;) -, einem Dachbodenbrand, Krankheiten und sicher auch Streitereien usw.) festgesetzt hat. Genau deshalb wachsen an 2 Stellen direkt an der Bruchsteinmauer Holunderbäume. Wir mußten sie schon einmal wegnehmen und haben sie im Garten eingepflanzt, aber dort sind sie eingegangen. Jetzt sind wieder zwei da und solange sie nicht das Fundament zu spengen drohen, lassen wir sie stehen, denn der Holunder ist wirklich ein Schwellenbaum in dem Hel bzw. Frau Holle wohnt. Zusammen mit der Eibe vor der Haustür gibt es wohl kaum einen besseren Schutz für ein Zuhause :)

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Do 18. Aug 2016, 17:14
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
Ich wollte dich nicht ärgern holly (darf ich dich eigentlich so nennen oder ist dir hollytrap lieber?)

holly ist auch OK

huhuwald hat geschrieben:
Pflastersteine sind vermutlich tot.

Diese Steine wurden zum Bau von Häusern und Strassen verwendet und sie sind meistens auch mit allen Häusern aus Stein verbunden.
Meine Theorie ist, dass wenn irgendwo eine Mauer geladen wurde, ich diese Energie an jedem Punkt der Welt anzapfen kann - zusätzlich zu den in normalen Steinen befindlichen Energien.

In der Praxis lädt mich tatsächlich jedes Gemäuer auf, aber auch jeder Felsen, weshalb ich das mit den Kristallen längst aufgegeben habe.

Mir geht es um bei Bedarf, unkompliziert auf Zusatzenergie zurück zu greifen zu können... besseres Handling bevor :focus: :kez_11: :kez_15:
Und den Ritualtaratzo(Kunststein) stelle ich selber her, suche mir die Zutaten dem entsprechend auch selber zusammen. Da es keine physischen Kräfet aushalten muß werde ich auch mit Naturlehm als Bindemittel experimentieren...

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 19. Aug 2016, 09:38
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Also einen sogenannten Magierkristall, wie er früher an der Spitze der Zauberstäbe oder magischen Wanderstäbe montiert war...

Besorge dir einfach einen Kristall den Du mit einem Zauberspruch belegst, der Energie aus der Umgebung abzieht. Bedenke dabei aber Folgendes:

1. Er zieht nur langsam Energie ab
2. Sollte nie ganz entladen werden
3. Nicht anfassen

Kristalle entsprechender Grösse sind aber teuer. Glas und Bleikristall sind zwar bezahlbarer aber der Verlust der Eigenentladung ist höher.
Bleikristall hat aber den Vorteil dass es Unmengen speichern kann und nicht zur Rissbildung neigt. Auch nicht bei Überbeanspruchung.

Achte darauf dass er nicht glatt geschliffen ist, also eher so, dass ein zu 90° in Bezug auf die geschliffenen Flächen einfallender Lichtstahl, genau in die Mitte geleitet wird. Die Form, Grösse, Farbe, bleibt aber dir überlassen.

Der in dem Drachenverstärker, hatte etwa 5 cm Durchmesser, war mehreckig geschliffen, innen Goldgelb aussen Blaugrün und wurde 15 Jahre lang täglich aufgeladen und bei Ritualen natürlich wieder etwas entladen.
Die Energie reichte bei einer Dreiviertelladung aus, um 5 Feuerwände hintereinander zu erschaffen und dabei etwa 25 angreifende Dämonen schachmatt zu setzen.

Den "Ladezustand" erkennt man am astralen Leuchten. Das Ding wurde richtig hell ;) Fasse das Ding aber besser nicht mit blossen Händen an, wenn es einmal aufgeladen ist. Besser mit Handschuhen und deine Partnerin am Besten ebenfalls nicht.

Aber bevor Du dir ein Riesenteil zulegst, probiere es erstmal im kleineren Masstab ob das was für dich ist, denn wie gesagt, der Ladevorgang kann dauern.


Sa 20. Aug 2016, 18:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de