Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:35

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Mobile Energiequellen 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Ich möchte eine zusätzliche „mobile Energiequelle“ erschaffen. Dabei will ich nicht auf Wesenheiten, Energiequelle mit eigenen Bewustsein/Ego, zurückgreifen...
Nun wahr mein Gedanke einen „selbstladenen“ Energieball zu erschaffen und diesen an/in ein Gegenstand zu binden.
Nun zu meinem Problem!
Nach der Erschaffung des Balls und der Verknüpfung der Energiequelle bekomme ich es nicht fixiert/verankert, das heist wenn ich den Ball loslasse ist er wech.
Hat hier jemand eine Idee/Theorie für das Problem?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 2. Apr 2016, 10:31
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hmmm. keine Ahnung was du für einen Gegenstand genommen hast, aber könntest du nicht einen "gefässartigen" Gegenstand nehmen? (und den Energieball reinfüllen und verschliessen?)

Aber ansonsten kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du das bewerkstelligen könntest...
:?

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 2. Apr 2016, 12:00
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hmm, da hab ich mal wieder ein wenig das Problem des Nachvollziehens. Du willst eine mobile Energiequelle - aber willst sie gleichzeitig in einen Gegenstand bannen? Dann ist sie doch nicht mehr mobil. Es sei denn der Gegenstand selber ist auch mobil? :scratch_one-s_head:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 3. Apr 2016, 09:27
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
Ich möchte eine zusätzliche „mobile Energiequelle“ erschaffen. Dabei will ich nicht auf Wesenheiten, Energiequelle mit eigenen Bewustsein/Ego, zurückgreifen...
Nun wahr mein Gedanke einen „selbstladenen“ Energieball zu erschaffen und diesen an/in ein Gegenstand zu binden.
Nun zu meinem Problem!
Nach der Erschaffung des Balls und der Verknüpfung der Energiequelle bekomme ich es nicht fixiert/verankert, das heist wenn ich den Ball loslasse ist er wech.
Hat hier jemand eine Idee/Theorie für das Problem?

Ich kann dir das Buch "The Ultimate Kinetic Book" von Benedikt Maurer empfehlen. Schau mal auf Youtube, wo der Autor kostenlose Videos zeigt.


Mi 29. Jun 2016, 15:02
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Danke für den Tipp! Den Autor kannte ich noch nicht.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Do 30. Jun 2016, 11:24
Profil
Hexe/Schamanin

Registriert: Di 28. Jun 2016, 18:31
Beiträge: 44
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Danke für den Tipp! Den Autor kannte ich noch nicht.

Gern geschehen. Der Untertitel lautet: "Einführung in die Welt der Kinesen. Telekinese lernen, Löffel biegen, Aerokinese, Elektrokinese, Pyrokinese, Cryokinese - Einstiegsübungen nach Anleitung."


Do 30. Jun 2016, 12:39
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Da ich ja der Meister im Verlinken bin. :biggrin:

Hier das Buch von Benedikt Maurer auf amazon:
https://www.amazon.de/Ultimate-Kinetic-Book-Elektrokinese-Einstiegs%C3%BCbungen/dp/3936612935/

Hier sein video-Kanal auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCBzvTzh5JnpRlQ_4IELUlKA/videos

Hast du selber Erfahrungen mit Telekinese gemacht, rosenna?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 1. Jul 2016, 21:22
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Elektrokinese ist geil :)
Hab mal in ner Fabrik geschafft, einen Werksroboter durchdrehen zu lassen.
Das hab ich 5 Tage hintereinander gemacht, dann haben sie mich rausgeschmissen :laugh2:
Lasst mich nie an Eure Fernseher, die mögen mich nicht und gehen sofort kaputt :o


Fr 1. Jul 2016, 23:02
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Elektrokinese ist wohl de rGrund dafür dass um mich rum 95% der elektronischen Geräte spinnen/ macken haben/ sich einfach so an- und ausschalten usw.
:roll: echt mühsam und nervig!

Telekinese konnte ich noch nie... hab's aber schon oft probiert...
Löffelbiegen hab ich schon geschafft... war echt krass. :-D
Pyrokinese kenn ich nur die Übung mit der Kerzenflamme... das hat gut geklappt--
Aerokinese und Cyrokinese sagen mir grad nix...
mus sich mal Dennis' meisterhaft verlinktem Link nachgehen :biggrin:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 15. Aug 2016, 19:08
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Rhia :)

Das Kraftfeld um dich herum ist um so kräftiger, je entspannter Du bist. Also nie (!) ganz leer sein und an nix denken, das ist für Maschinen tödlich ;)

Kleine Übung:

Radio einschalten, schwachen Sender aussuchen und aus ein bis zwei Meter Entfernung langsam den linken Arm heben. Wenn Du es richtig machst, verliert das Radio sofort den Sender und rauscht nur noch. Dass dann trainieren.


Viel Spass,

huhuwald


Mo 15. Aug 2016, 23:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de