Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 7. Jun 2020, 01:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Das kleine Bannende Pentagramm Ritual 
Autor Nachricht
Magier
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 32
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
Das bannende Pentagrammritual:

Stehe aufrecht, nach Osten blickend, führe das Kabbalistisches Kreuz aus.

Ziehe, nach Osten gewandt, ein großes bannendes Pentagramm mit der rechten Hand, wie angezeigt:

Wenn es vollständig ist, stoße die Hand in die Mitte des Pentagramms und intoniere den Gottesnamen JHVH (Jod, He, Vau He), wobei Du Dir vorstellst, daß Deine Stimme die Schwingung in den Osten der Welt trägt.

Begebe dich nun nach Süden. Ziehe dort das Pentagramm und intoniere den Gottesnamen
ADONAI.

Begebe dich nun nach Westen, schlage wiederum ein großes Pentagramm und intoniere
EHEIEH.

Begebe dich nun Norden. Ziehe dort das Pentagramm und intoniere AGLA.

Drehe dich nun wieder nach Osten und stelle dich mit ausgestreckten Armen in Kreuzform auf und sprich die Namen gedehnt:

Vor mir - Raphael -- Rah-fah-el
Hinter mir - Gabriel -- Gah-brie-el
Zu meiner Rechten - Michael -- Mi-chah-el
Zu meiner Linken - Auriel -- Au-ri-el

Sprich dann:
”Vor mir flammt das Pentagramm. Hinter mir scheint der sechsstrahlige Stern.”

Führe dann wieder wie am Anfang das kabbalistische Kreuz durch.

In der ganzen Zeit sind deine Gedanken auf dein Vorhaben gerichtet.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Zuletzt geändert von Amon am Di 4. Jul 2017, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.



Di 22. Dez 2015, 03:07
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Was genau kann dieses Ritual denn bannen? Ist es generell für Schutz oder soll es Wesenheiten bannen?

Ich hab hier ne Seite gefunden wo alle Ausführ-Varianten dieses Pentagramms aufgezeigt sind (auch die des anrufenden Pentagramms):
http://www.spiritvoices.de/hexennetz/pentikunde.html

Man kann also auch bei den anderen Körperteilen anfangen, nicht nur beim linken Unterschenkel. Ich denke mal das macht auch keinen Unterschied aus, es sei denn man will Betonung auf ein gewisses Element legen?

Kann man das Ganze eigentlich auch ohne diesem Vorritual des kabbalistischen Kreuzes machen? Oder ist das mitenscheidend für das Funktionieren?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 29. Dez 2015, 18:03
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 31
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Als klein würde ich diese Variante nicht gerade bezeichnen ^^

Ich kenne noch eine wesentlich einfachere Variante, die genauso gut hilft. Müsste aber nochmal genauer nachlesen, damit ich euch hier keinen Quatsch erzähle, was den Ablauf angeht. :mrgreen:


Mi 30. Dez 2015, 17:44
Profil
Magier
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 32
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
och es gibt da auch noch das große bannende pentagramm ritual für schwerere fälle :-) es bannt unerwünschte wesenheiten wie man sieht mit hilfe der erzengel. Es kann sein das es noch andere ausführungen gibt die ebenso gut funktioniren habe nur damit meine erfahrung gemacht deshalb bleibe ich da auch dabei :-) dennis bei einem Festgelegtem ritual darfst du nie nie nie einfach irgendwelche dinge weglassen oder abändern, wenn dann musst du dein eigenes Ritual entwickeln oder wirklich ahnung auf dem gebiet haben und dieses Ritual schon ausgeführt haben um zu wissen in wie weit sich die verschiedenen handlungen auswirken.

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mi 30. Dez 2015, 21:03
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 19
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Naja, so lang ist es gar nicht, wenn man die unnötigen Fremdwörter ignoriert. Eigentlich recht wenig. Aber es wird auf jeden Fall noch einfacher gehen, denke ich auch.

_________________
LG, Gwen <3


Mi 30. Dez 2015, 21:35
Profil
Magier
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 32
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
:cray: die sind net unnötig, niiiiiiichts einfach weglassen darauf beharre ich jetzt :ireful:

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mi 30. Dez 2015, 22:23
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:44
Beiträge: 32
Alter: 31
Wohnort: Leipzig
Mit Zitat antworten
Also ich habe meine Variante nun für euch wieder heraus gekramt. Ich habe sie mir mal selbst zusammen gestellt, weil ich in unserem alten Haus immer große Angst hatte und ich nicht unbedingt anfällig sein wollte, wenn ich als Junghexe meine Fähigkeiten austeste. Mir hat das immer recht gut geholfen 8auch bei normaler Nachtangst). Es ist eine Mischung aus Schutzkreis und Anrufung des Erzengels Michael:

Ich beginne im Osten und stelle mir eine blaue Flamme vor, mit der ich dann anfange, das bannende Pentagramm zu zeichnen (bannend= unten links beginnend).
Das selbe dann im Süden, Westen und Norden.

Dann bitte ich den Erzengel, mir beizustehen:

"Michael vor mir, Michael hinter mir. Michael rechts von mir, Michael links von mir. Michael über mir, Michael unter mir. Ich bin vollkommen geschützt durch den Segen und die Kraft des Erzengels Michael."

Am Ende, wenn alle vier Pentagramme gezeichnet sind und der Engel gerufen ist, lasse ich die Pentagramme nochmal richtig hell aufleuchten, damit es besiegelt ist.

_________________
Die Welt ist das, was du von ihr hältst


Do 31. Dez 2015, 09:46
Profil
Teen-Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:26
Beiträge: 143
Alter: 19
Wohnort: Harzgebirge
Mit Zitat antworten
Ich mache beides mal. ^^

_________________
LG, Gwen <3


Do 31. Dez 2015, 23:39
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Amon hat geschrieben:
dennis bei einem Festgelegtem ritual darfst du nie nie nie einfach irgendwelche dinge weglassen oder abändern, wenn dann musst du dein eigenes Ritual entwickeln oder wirklich ahnung auf dem gebiet haben und dieses Ritual schon ausgeführt haben um zu wissen in wie weit sich die verschiedenen handlungen auswirken.


Das ist mir zu dogmatisch. Dürfen darf ich schon, nur ist es dann halt auch mein Pech (oder Glück? :teufel_0011: ), die Konsequenzen davon zu tragen. Ich frage ja eigentlich nur deshalb, weil das kabbalistische Kreuz, so wie es da aufgeschrieben ist, in mir keine Resonanz erzeugt - das bannende Pentragramm selbst hingegen schon. Kleines Dilemma, oder?

Zu dem Pentagramm-Ritual, dass Nachelfe gepostet hat, verspüre ich hingegen eine komplette Resonanz. :) ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 3. Jan 2016, 19:54
Profil
Magier
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 22:08
Beiträge: 77
Alter: 32
Wohnort: Hameln
Mit Zitat antworten
ja du darfst natürlich aber wie du schon sagst hinterher nicht jammern ;-)

_________________
Magie ist Wissenschaft die wir noch nicht verstehen.

Falls Interesse besteht hier meine Homepage
:-) Hilfe durch Magie


Mo 4. Jan 2016, 20:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de