Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Mobile Energiequellen 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Leider ist es mir nicht gelungen...

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Sa 2. Apr 2022, 22:03
Profil
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Schade, vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal, oder findest eine alternative.
Jemand hat mir erzählt er kann die Umgebung anzapfen, Bäume, Pflanzen, auch Menschen, letzteres erscheint mir schon unangenehm.

Wenn ich einestages soweit bin, werde ich mit solch einer Energiequelle experimentieren.


Sa 2. Apr 2022, 22:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Moin :-)

Folgendes funzt recht gut für mich
(24er Futhark)

Sowilo = kosmisch
Ur = Erde

Die positiven Erdenergien machen gerne mit wenn man sie fragt.

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


So 3. Apr 2022, 06:55
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Die positiven Erdenergien machen gerne mit wenn man sie fragt.


Sehe ich auch so. Im Prinzip ist alles da was wir brauchen, weshalb es auch sinnvoller und einfacher ist, das zu nutzen als irgend etwas aus dem Nichts heraus erschaffen zu wollen. Das ist nämlich schwierig bis unmöglich, weshalb auch viele Rituale und Zauber nicht funktionieren. Man versucht etwas zu schaffen, das nicht da ist, anstatt etwas schon vorhandenes an zu ziehen oder zu manifestieren. Das geht eben nur mit etwas, das schon vorhanden ist.


So 3. Apr 2022, 08:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de