Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 03:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ritual um den Energieräuber zu vernichten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Apr 2020, 19:22
Beiträge: 67
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
@Silas ,okay verstanden ;)

Hast du schon viele Parasiten entfernt?
Und wenn ja ,wie machst du das?

Ich habe mal gelesen,wenn man es tut ,dann gehen sie zu dem, der die am nächsten steht über.Versuchen da Energie zu saugen und wenn dich das dann wieder emotional schwächt,dann kommen sie zurück.^^
(???)

Der alte Don Juan bei Carlos Castaneda meinte, jeder hätte so einen Parasiten und man bekäme ihn nur Weg ,wenn man nicht denkt.
Mit Stille des Geistes.


Do 20. Aug 2020, 16:29
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 472
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Hast du schon viele Parasiten entfernt?
Und wenn ja ,wie machst du das?


Ja, habe ich. Dazu reise ich die betreffende Person schamanisch an (auf der Astralebene) und schaue wo der Parasit sitzt. Je nachdem um was es sich handelt, nimmt sich mein Totem des Parasiten an und beseitigt ihn.

Zitat:
Ich habe mal gelesen,wenn man es tut ,dann gehen sie zu dem, der die am nächsten steht über.Versuchen da Energie zu saugen und wenn dich das dann wieder emotional schwächt,dann kommen sie zurück.^^
(???)


Parasiten gehen nur auf den über der sie beseitigen will, wenn derjenige sich nicht gut genug schützt. Ich habe es allerdings auch schonmal bewußt absichtlich auf mich genommen weil es nicht anders ging, und hab ihn dann bei mir selbst beseitigt.

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Do 20. Aug 2020, 19:16
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de