Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Das geheime Wissen des Alchimisten - Rainer M Schröder
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=58&t=1980
Seite 1 von 1

Autor:  Aschmudi [ So 22. Apr 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Das geheime Wissen des Alchimisten - Rainer M Schröder

Bild

Heute mal ein Alchemie Roman. Es geht um ein Mädchen, das im 18 Jahrhundert einen Alchemisten das Leben rettet. Durch seine Dankbarkeit weiht er sie dann in die Alchemie ein. Das Buch ist gut Recherchiert und sind ein paar, man muß schon sagen, alchemistische Geheimnisse darin. Ob der Autor das selbst wußte obwohl er am Ende dann doch über die Alchemie kein gutes Wort lässt sei dahingestellt.
Ein schöner Roman der immer wieder schön zu lesen ist. Leicht zu Lesen und schön geschrieben.

LG

Asch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/