Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:08

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Das geheime Wissen des Alchimisten - Rainer M Schröder 
Autor Nachricht
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Bild

Heute mal ein Alchemie Roman. Es geht um ein Mädchen, das im 18 Jahrhundert einen Alchemisten das Leben rettet. Durch seine Dankbarkeit weiht er sie dann in die Alchemie ein. Das Buch ist gut Recherchiert und sind ein paar, man muß schon sagen, alchemistische Geheimnisse darin. Ob der Autor das selbst wußte obwohl er am Ende dann doch über die Alchemie kein gutes Wort lässt sei dahingestellt.
Ein schöner Roman der immer wieder schön zu lesen ist. Leicht zu Lesen und schön geschrieben.

LG

Asch


So 22. Apr 2018, 17:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de