Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:14

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ausführliches Sendschreiben vom Stein der Weisen 
Autor Nachricht
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Dateianhang:
Ausführliches Sendschreiben vom Stein der Weisen.jpg
Ausführliches Sendschreiben vom Stein der Weisen.jpg [ 149.56 KiB | 8527-mal betrachtet ]

Bernhardus Trevisanus - Ausführliches Sendschreiben vom Stein der Weisen

In dem Buch werden ein paar spannende Aspekte angesprochen. Es ist ein Antwortschreiben, auf einen Brief der von einem Dr. an Trevisanus geschrieben wurde. Die Argumente sind schlüssig wie der Merkurius behandelt werden soll. Wenn er dann anfängt die unterschiedlichen Merkuri zu beschreiben, wird es immer schwerer. Von welchem Stand aus man das betrachten soll, muß wirklich jeder selber sehen. Es ist auf vielen Ebenen geschrieben die man erst einmal durchschauen muß. Habe aber nicht herauslesen können wie man den merkurius denn wirklich herstellt.

LG

Asch

hier noch die Quelle:

Bernhardus Trevisanus


Fr 8. Feb 2019, 21:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de