Silas hat geschrieben:
Ich kann mich ganz gut in Bäume hinein versetzen, daher spüre ich die Erdverbundenheit da ganz gut, aber die habe ich sowieso. Deines ist eher das Wasser, oder? Vielleicht nimmst du ja Wasseradern unter dir wahr wenn du die Übung machst? Oder so etwas in der Art?
Ich empfinde Wasser nicht so blau. Zumindest lebendes. Hab aber überlegt ob es Eis/Frost sein könnte, weils grade Winter ist. Die Farbe erinnert an ein Erlebniss Nachts an einem zugefrorenen See, dessen Eisdecke aufgrund eines plötzlichen Temperaturfalls Geräusche machte. Die empfand ich wie Wellen, die sich ringförmig ausbreiten und in einem ähnlichen blauem Licht.
Es könnte auch sowas wie Elektrizität gewesen sein. Ich weiss immer noch nicht genau. Es war auch eher als ob es sich nach sehr weit oben hin verliert, als eine richtige Krone. Vielleicht bis in die Wolken, das würde wieder zu Wasser passen. Manchmal hab ich keine Ahnung, was in meinem Kopf vor sich geht...
Ich habe den Minikerzenhalter jetzt auch fertig, der ist eine kleine Kugel aus weisser Modelliermasse:
Dateianhang:
IMG_8424_b.jpg [ 100.92 KiB | 52-mal betrachtet ]
Die Energie von Frost wäre im übrigen ganz gut um sich abzugrenzen, aber sie kommt mir auch zu fern des Lebens und zu heftig dafür vor. Also eher, als könnte man sie gebrauchen, um sich nicht nur abzugrenzen sondern vollkommen zu entfernen. Wenn man einen Genozid plant oder sowas, und als lebender, liebener Mensch sollte man wohl besser sehr vorsichtig damit sein. Es soll ja noch kälter werden, vielleicht fühle ich sie bald wieder.