Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 27. Feb 2021, 04:25

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Praktische Tipps für Hochsensible (Abgrenzung & Reinigung) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 133
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Bubo Bubo (Uhu)

Silas hat geschrieben:
<...>
Vuifre hat geschrieben:
Ich hatte den Tipp aufgeschnappt mit Zitrusöl den Preiskleber auf Steinen
zu entfernen.


Das ist auch gut, muss ich mal bei meinen Steinen probieren. Denen haftet zwar kein Preisschild mehr an, aber leider Rückstände von dem Leukosilk-Verbandklebezeugs, mit dem ich sie mir manchmal am Körper fest mache :lol:


GRINS ... bitte nicht mit Steinen anwenden die auf einer Kalkverbindungen
basieren. z.B. Marienglas, Alabaster, Marmor ...
Schlage vor zuerst an einer unauffälligen Stelle zu testen ob es der Stein
verträgt :-)

Liebe Grüsse
Vuifre

p.s.
gehört eigentlich nicht zu diesem Thread
... schnapp Dir eine verträgliches Öl und stelle das in einer Flasche
in einem Gefäss mit Trommelsteinen der Steinsorte die gerade gebraucht
wird. (Mischung geht auch) Lass es da eine Zeit stehen und gib dann
einen energetischen "Schups". (Das Glas der Flasche sollte nicht gleich
Mirronglas, blau oder sonstwie gefärbt sein. Eventuell ein Reagenzglas voll
oder eine Pipettenflasche aus Klarglas?) Eventuell ist das etwas dass
funktionieren könnte? Sicher angenehmer ein Steinöl herzustellen als
den Stein direkt auf was auch immer zu kleben ;-) ... geht auch mit Wasser ;-)

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Fr 5. Feb 2021, 22:50
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 556
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Manchmal muss das drauf kleben wirklich sein, daher werde ich das wohl weiter tun, aber bei genannten Steinen pass ich auf ;)

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 6. Feb 2021, 00:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 242
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Ich kann mich ganz gut in Bäume hinein versetzen, daher spüre ich die Erdverbundenheit da ganz gut, aber die habe ich sowieso. Deines ist eher das Wasser, oder? Vielleicht nimmst du ja Wasseradern unter dir wahr wenn du die Übung machst? Oder so etwas in der Art?


Ich empfinde Wasser nicht so blau. Zumindest lebendes. Hab aber überlegt ob es Eis/Frost sein könnte, weils grade Winter ist. Die Farbe erinnert an ein Erlebniss Nachts an einem zugefrorenen See, dessen Eisdecke aufgrund eines plötzlichen Temperaturfalls Geräusche machte. Die empfand ich wie Wellen, die sich ringförmig ausbreiten und in einem ähnlichen blauem Licht.

Es könnte auch sowas wie Elektrizität gewesen sein. Ich weiss immer noch nicht genau. Es war auch eher als ob es sich nach sehr weit oben hin verliert, als eine richtige Krone. Vielleicht bis in die Wolken, das würde wieder zu Wasser passen. Manchmal hab ich keine Ahnung, was in meinem Kopf vor sich geht...

Ich habe den Minikerzenhalter jetzt auch fertig, der ist eine kleine Kugel aus weisser Modelliermasse:
Dateianhang:
IMG_8424_b.jpg
IMG_8424_b.jpg [ 100.92 KiB | 52-mal betrachtet ]


Die Energie von Frost wäre im übrigen ganz gut um sich abzugrenzen, aber sie kommt mir auch zu fern des Lebens und zu heftig dafür vor. Also eher, als könnte man sie gebrauchen, um sich nicht nur abzugrenzen sondern vollkommen zu entfernen. Wenn man einen Genozid plant oder sowas, und als lebender, liebener Mensch sollte man wohl besser sehr vorsichtig damit sein. Es soll ja noch kälter werden, vielleicht fühle ich sie bald wieder.


Sa 6. Feb 2021, 09:44
Profil
Admin/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 556
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Es könnte auch sowas wie Elektrizität gewesen sein. Ich weiss immer noch nicht genau. Es war auch eher als ob es sich nach sehr weit oben hin verliert, als eine richtige Krone. Vielleicht bis in die Wolken, das würde wieder zu Wasser passen. Manchmal hab ich keine Ahnung, was in meinem Kopf vor sich geht...


Ach, vielleicht kommst du ja noch dahinter ;) Oder es verliert sich irgendwann bei weiteren Erdungsübungen. Vielleicht musst du dich auch einfach mehr auf das Baumgefühl an sich konzentrieren, als auf anderes das noch um dich herum ist oder sich einschleicht dabei. Denn gerade darum geht es ja - man erdet sich, um nicht so leicht davon zu "fliegen", geistig und energetisch :)

Zitat:
Die Energie von Frost wäre im übrigen ganz gut um sich abzugrenzen, aber sie kommt mir auch zu fern des Lebens und zu heftig dafür vor. Also eher, als könnte man sie gebrauchen, um sich nicht nur abzugrenzen sondern vollkommen zu entfernen. Wenn man einen Genozid plant oder sowas, und als lebender, liebener Mensch sollte man wohl besser sehr vorsichtig damit sein. Es soll ja noch kälter werden, vielleicht fühle ich sie bald wieder.


Ich denke auch, für so einen Schutzschild eignet sich Licht oder eben einfach eine visualisierte Barriere eher, als ein Element. Vor allem ist Eis ja nun einmal kalt, und man will sich ja nur abgrenzen, und nicht als gefühlskalt und misanthropisch erscheinen. Auch wenn das natürlich auch eine Art Schutz sein kann, nur gesund ist das auf Dauer nicht, wenn einem Leute fernbleiben weil man unnahbar und kalt wirkt.....

_________________
~*Mein Otherkinforum*~

Kontakt bei Problemen oder Fragen:
irish.pooka(at)gmx.de


Sa 6. Feb 2021, 12:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de