Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 05:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Natürliche vs. industrielle Zutaten 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Mär 2016, 13:23
Beiträge: 72
Wohnort: Großraum München
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Ich wollte dich eh schon fragen, Auraya, weil du oben von "wir" sprachst...Woher kennst du dich eigentlich überhaupt so in der Alchemie aus bzw. interessiert dich so dafür? Ist ja eher ungewöhnlich für ne (20-jährige) Hexe, oder? Ist das deinem "ex-Freund" geschuldet? :twisted:

Ich habe "wir" geschrieben, weil ich damit meine Arbeitsgurppe, im Speziellen, und den ganzen Alchemie-Verein, (im Allgmeinen) meinte (je nachdem auf welches "wir" du dich bezieht, kann es aber auch auf meine Studienkollegen bezogen sein). Warum sollte das ungewöhnlich sein? Die Hermetik bildet einen großen Teil des Kernes der westlichen Magie und damit geht auch die Alchemie einher. Ich kenne und beschäftige mich vor allem mit der westlichen Magie, aber gewisse Themenbereiche habe ich natürlich von anderen erfahren. Mir hat da vor allem ein gewisses Forum geholfen, indem ich praktisch magisch geformt wurde. Immerhin kann man nie genug wissen und viele Bereiche sind für die meisten höchsten ein Begriff, können dazu aber nicht mehr sagen als was in Wikipedia dazu steht.

Natürlich bin ich keine Expertin in allem, aber ich kann dank diesem Forum und dank fähigen Menschen die ich kennenlernen durfte zumindest Onmyoudou/Qliphoth/... erkennen wenn ich es sehe. ;)

Schade, dass du auf deine Widersprüchlichkeit nicht eingegangen bist, aber ich nehme es so hin.

Hail Discordia! Hail Chao! :-D

P.S. Es wäre vielleicht würdevoller, wenn du statt Anspielungen an meine Vergangenheit eher auf meine PN antworten würdest, die du schon vor 2 Tagen erhalten hast. Ist allemal besser als sich öffentlich so zu brüskieren.

_________________
In der Tiefe der Nicht-Sonne brennt ein Feuer stärker als das der Sonne.


So 20. Mär 2016, 16:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de