Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:51

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kellertanks 
Autor Nachricht
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Da mir meine Destillationen zu mächtig werden, brauche ich weitere Kellertanks um noch mal so 2400 Liter Wasser unter zu bringen.
Ich benutze dafür Rewatec Keller Erweiterungstank.

Bild

Was benutzt ihr denn?
Die ganze Zeit Kühlwasser aus dem Leitungshahn ist einfach zu teuer.
Oder welche Lösung ist euch eingefallen?

LG
Asch


Fr 13. Okt 2017, 14:28
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
So die Kellertanks sind jetzt Installiert noch nicht ganz angeschlossen dafür braucht man dann doch den Fachmann. War aber schon da und hat sich alles aufgeschrieben was er noch für Material braucht. Freue mich jetzt schon mal wenn dann die größere menge Wasser kühler bleibt.
Lustig war es schon wenn man an die Schläuche hin gefasst hat und die schon über Hand warm waren. Dafür konnte man sie dann wunderbar über die Stutzen schieben. Jetzt habe ich noch Direktverschlüsse gekauft fürs Labor, daß es damit auch besser geht.

LG

Asch


Do 6. Sep 2018, 18:01
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Handwerker war da. ^^
Er kommt wieder da das Plastik geschweißte nicht ganz dicht war. An 3 Stellen spritze das Wasser raus, was eine Sauerei auf den Labortischen.
Mal schauen wie es weiter geht ich werde berichten.
Ansonsten alles super!
LG
Asch


Mo 24. Sep 2018, 15:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de