Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Schamanischer Schutzkreis ???? 
Autor Nachricht
Schamane

Registriert: So 29. Mai 2016, 08:29
Beiträge: 60
Alter: 57
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Immer wieder werde ich gefragt, ob ich ihnen nicht beibringen könnte, wie man im Schamanismus einen Schutzkreis zieht.
Dann gibt es immer wieder sehr ernüchternde Augen die mich ansehen.

In der Nähe von Hamburg hatte ich es getestet unter "Labor" Betrachtungswinkel.
6 Chaosmagier an einem Vollmondtag und in der Mitte war ich, ein Kreis von knapp 50 Metern.

Ich wollte keinen Hinterhalt, sondern ich wollte wissen, ob es auch unter Laborbedingungen klappen kann.
Auf Mittelaltermärkten klappt es, ohne dass man weiss, wie viele da agieren.
Also die Energie sich langsam an mich heftete, wurden meine Arme schwer und mein Kopf fing an zu drüclen, dann begann ich erst, meine Energie fallen zu lassen.

Der Schutzkreis im Schamanismus ist die innere Kraft, das verändern von der Umgebungsenergie.

Daher zielen viele Rituale darauf ab, sich mit der Umgebung zu verbinden, für aussenstehende heißt es immer, man würde die Umgebung verändern, doch es ist umgekehrt.


Dateianhänge:
klangschale.JPG
klangschale.JPG [ 13.73 KiB | 4402-mal betrachtet ]

_________________
Massage und Berührung führen den Menschen zu sich in ihren Körper.
Di 31. Mai 2016, 19:56
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de