Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Wünsche Formulieren Sigillenmagie 
Autor Nachricht
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Ich bin dabei eine Sigille zu erstellen weiß allerdings nicht wie ich den Wunsch am formulieren soll.

Ich bin in einer Notlage und brauche etwas mehr Geld, einige Hundert würden mir schon helfen.

1.Die genaue Lage beschreiben und eine Summe nennen?

2. "Ich brauche xxx €

3. Oder reicht schon "ich brauche mehr Geld"

Wie würdet ihr sowas formulieren?


Mi 27. Okt 2021, 12:42
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
"Ich brauche" oder "Ich möchte" sind keine guten Formulierungen, weil man so lediglich den Mangel ans Universum kommuniziert. Sinnvoller sind immer Gegenwarts-Formulierungen wie "Ich habe" oder "Ich bin". Man muss es also so handhaben, als ob man das was man möchte, bereits hat.


Mi 27. Okt 2021, 12:52

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Mondlicht hat geschrieben:
Ich bin dabei eine Sigille zu erstellen weiß allerdings nicht wie ich den Wunsch am formulieren soll.

Ich bin in einer Notlage und brauche etwas mehr Geld, einige Hundert würden mir schon helfen.

1.Die genaue Lage beschreiben und eine Summe nennen?

2. "Ich brauche xxx €

3. Oder reicht schon "ich brauche mehr Geld"

Wie würdet ihr sowas formulieren?


Hallo Mondlicht,

zu Sigillen sag ich gar nichts, ist überhaupt nicht meins. Die wo ich ausprobiert habe, war für mich in meinem Unterbewusstsein mit meinem inneren Gefühl nicht ansprechbar.

Wie man Sigillen auflädt weiß ich nicht, zu Affirmationen kann ich dir schon was sagen, das wird wohl hier genauso gemacht.

Affirmationen fangen damit an, dass man aufhört vom Mangel, Notlage zu sprechen und zu denken. Wörter wie Wunsch, Notlage, ich brauche, am besten gleich aus deinen Gedanken verbannen, für allezeit.

Gedanken sind Energie, dein Unterbewusstsein speichert es ungeprüft und setzt es dann früher oder später um, ungeprüft. Sobald du im Mangel denkst, wird das Unterbewusstsein dir deinen Wunsch erfüllen und Mangel bringen. Wenn du jeden Tag was anderes denkst, dann ist dein Wunsch nicht klar, dein Unterbewusstsein wird dann das umsetzen, was du „fühlst“!!! Man könnte auch sagen, dass jeder seines Glückes Schmied ist oder auch Unglückes. Fange an, deine Gedanken zu kontrollieren, wenn dein Gedanke und dein Gefühl übereinstimmen, wird das Unterbewusstsein genau das umsetzen.

Am besten weniger sich mich mit anderen austauschen, die Mangelerscheinungen von ihnen wirst du sonst als deine empfinden. Den Fernseher lass am besten aus, kommt eh nur Schrott. Du musst alle negativen Gedanken aus dir rausbringen und die völlige Leere mit positiven Gedanken füllen. Jeden Tag, wieder und wieder. Am Besten morgens und kurz vor dem du dich Schlafen legst. Lege deine Sigille unter dein Kopfkissen, mach irgendwas, was dich anspricht. (Wenn dein Gefühl innerlich positiv wird, dann bist du auf dem richtigen Weg – glaube und vertraue, hinterfrage nichts. Dein inneres Gefühl muss Ruhe sein, Wohlbefinden, Vertrauen, Glauben, ... .

Affirmationen müssen immer so lauten, wie wenn der „Wunsch“ schon eingetreten ist – also in der Präsens-Form (Gegenwartsform). Dann wie gesagt nur mit positiven Wörtern. Nicht, nie, ... und solche Wörter weglassen.

Als Beispiel:
Ich xy habe 500 Euro erhalten. Geld fließt mir mit Leichtigkeit und Schnelligkeit auf allen erdenklichen und undenklichen Wegen zu. So ist es. So sei es. So wird es immer sein.

Im Internet gibt es unendlich viele Affirmationen. (Wer lesen kann ist im Vorteil – Grins!) :read:

Eiche :)


Mi 27. Okt 2021, 19:56
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Affirmationen müssen immer so lauten, wie wenn der „Wunsch“ schon eingetreten ist – also in der Präsens-Form (Gegenwartsform). Dann wie gesagt nur mit positiven Wörtern. Nicht, nie, ... und solche Wörter weglassen.


Sag ich ja :mrgreen:


Mi 27. Okt 2021, 21:56

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Mondlicht hat geschrieben:
Ich bin dabei eine Sigille zu erstellen weiß allerdings nicht wie ich den Wunsch am formulieren soll.

Wie würdet ihr sowas formulieren?

Wie wäre es mit:
Sigill, Sigill du hast mir 500 € gebracht.
Ich danke dir Sigill.

Eiche :)


Fr 29. Okt 2021, 18:22
Profil
Interessierter

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 78
Mit Zitat antworten
Vielen Dank für eure Antworten, den Zauber wirken zu lassen ist die eine Sache, die andere Sache ist das ich mich selbst beteiligen muss, außer es liegt plötzlich auf der Straße :D
Habt ihr eine Idee wie das Geld plötzlich auftaucht?


Fr 29. Okt 2021, 19:25
Profil

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Mondlicht hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Antworten, den Zauber wirken zu lassen ist die eine Sache, die andere Sache ist das ich mich selbst beteiligen muss, außer es liegt plötzlich auf der Straße :D
Habt ihr eine Idee wie das Geld plötzlich auftaucht?


Mondlicht,
du muss nur visualisieren, dass es einfach da ist, auf deinem Bankkonto. Am Besten visualisierst du gleich, was du damit bezahlst oder kaufst. So wie „Silas“ schon sagte, wie wenn der „Wunsch“ schon eingetreten ist. Woher das kommt kann dir egal sein. Auf der Straße, als Mietkostenrückzahlung, Lottogewinn, von Tante Greta – man kann auch beim Lotto ein Kästchen spielen, man muss kein Vermögen investieren.

Deine Gedanken und dein Gefühl müssen aufhören in Mangel zu denken.
Denk mal über dieses Sprichwort nach:
Dein schlimmster Feind kann dir nicht so sehr schaden, wie deine eigenen unbewachten Gedanken.



Gruß
Eiche :)


Fr 29. Okt 2021, 20:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 209
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Abend meine Lieben :-)

Wunderbares Thema.
Es hat in dieser Hinsicht mehrere "Mausefallen" die
man für sich selbst aufstellt.

Eine wundervolle Beschreibung/Erklärung der Problematik
findet Ihr auf Seite 167 (5.6 Der Realostat - ...)

in

Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Welt erschafft Gebundene Ausgabe – 1. Januar 2010
von Jörg Starkmuth
Herausgeber ‏ : ‎ Starkmuth Publishing; 11. Edition (1. Januar 2010)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 352 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3000145931
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3000145933

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


Fr 29. Okt 2021, 20:24
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Darf ich mal eine Änderung der Perspektive vorschlagen.
In der Alchemie ist es wichtig: "sich auf ein Punkt zu konzentrieren aber das gesamte im Blick zu haben."
Z.B. Das Auto ist kaput, reperatur kostet 1000€ die nicht vorhanden sind.
Bedarf:
-Reperatur des kaputten Autos
-Leihauto
-Fahrgemeinschaft
-Neues Auto
-Kein Auto wird benötigt?

Ups! Wo ist das Geld???? Das Geld ist "nur" ein Transfomator.

An stelle das der Zauber nur einen Punkt hat wo er ansätzt, hat er mehrere und bessere Changen zu wirken
Gerade in der Not frage nicht nach was du willst, sondern was du brauchst, das wirst du bestimmt bekommen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 29. Okt 2021, 23:30
Profil

Registriert: Do 22. Jul 2021, 19:14
Beiträge: 23
Mit Zitat antworten
Vuifre hat geschrieben:
Guten Abend meine Lieben :-)
Wunderbares Thema.
Es hat in dieser Hinsicht mehrere "Mausefallen" die
man für sich selbst aufstellt. …
Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Welt erschafft Gebundene Ausgabe – 1. Januar 2010
von Jörg Starkmuth
Liebe Grüsse
Vuifre


Vuifre,
danke für den Tipp. Das Buch hört sich vielversprechend an. Ist auch ziemlich günstig. Ich werde es mir auf jeden Fall bestellen. :good:

hollytrap hat geschrieben:
Moin
Darf ich mal eine Änderung der Perspektive vorschlagen. ….
In der Alchemie ist es wichtig: "sich auf ein Punkt zu konzentrieren aber das gesamte im Blick zu haben." …
Ups! Wo ist das Geld???? Das Geld ist "nur" ein Transfomator.


Hollytrap,
Gruß vom anderen Ende Deutschlands. Grins.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Sehr weise. Das Geld ist eigentlich nicht der Punkt, sondern z.B. das Auto selber. Das dann Tantchen schenkt, der Nachbar nicht mehr braucht oder man eine neue Wohnung bekommt bzw. eine neue Freundin und das Auto überflüssig ist. Am könnte sagen – man sitzt schon im Auto oder in der neuen Wohnung.

Mondlicht hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Antworten, den Zauber wirken zu lassen ist die eine Sache, …

Mondlicht,
dir mag ich nur eines mit auf den Weg geben. Überleg dir gut was du dir wünscht! Z.B. Ich bin reich. Da bist du hinterher 100 Kilo reicher am Körpergewicht. Jeder Wunsch muss gut bedacht sein, dass das nicht nach hinten los geht.

Danke für Euere Infos und gerne mehr.
Eiche :)


Sa 30. Okt 2021, 05:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de