Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 15:59

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Baum-Sprüche 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2018, 20:34
Beiträge: 32
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Ich finde, das waren sehr gute und tiefgehende Einfälle. Hat mir noch mal ein paar Anstöße gegeben, also danke. :)

Prima, das freut mich. :) Danke für dein Feedback! :hi:

Zitat:
Hast du vielleicht auch mal ein paar gute Einfälle bezüglich Motten? --> http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=145&t=2011

Ui, da muss ich mal in mich gehen. Mit Motten stand ich bis jetzt eher auf Kriegsfuß... ich hatte mal eine Mottenplage durch verseuchtes Rennmausfutter. :Gigakach:

Zitat:
Die Spinnen kommen hier übrigens nach wie vor. Meistens sind das aber sehr kleine. Meine Dauerbewohner sind immer noch da, und kriegen seit neuestem immer mal wieder ne Motte von mir gefüttert. :mrgreen: Aber nur weil die bereits tot sind. Und ich hab festgestellt, die interessieren sie nicht groß..meistens lassen sie die wieder aus dem Netz fallen. :roll: Die tote Wespe letztens, da konnte sie aber nicht genug von bekommen. :twisted:
Was mir auch in letzter Zeit auffällt - dass ne Spinne sich genau in dem Moment von der Decke runterseilt, wenn ich da stehe. Da erschreckt man sich manchmal richtig. Aber immer wieder auch faszinierend! Auch weil das oft so stückchenweise vor sich geht.

Sehr fürsorglich! :mrgreen: Die letzte Woche war sozusagen meine ganz persönliche Spinnenwoche... durch die Temperaturen sind abends die Fenster gekippt und die Balkontür offen und das Licht lockt dann die neugierigen Achtbeiner (und andere Flatterviecher) nach drinnen. Wir haben gerade bestimmt vier Spinnengäst in der Wohnung. Eine wohnt zwischen Heizung und Sofa, die habe ich nur durch Zufall beim Staubsaugen entdeckt. Meinetwegen darf sie da erstmal bleiben, sie ist sehr klein. Ein andererer Neuzugang war da deutlich extrovertierter - der rannte locker 20 Runden entlang der Wohnzimmerwände, immer schön im Kreis (und unten unter den zwei Postern durch :lol: ). Dann hat mein Freund den Spinnerich durch das gekippte Fenster nach draußen gescheucht, weil er uns so irritiert hat mit seinem Gerenne. Eine halbe Stunde später war Spiderman zurück - direkt über der Stehlampe neben meinem Schreibtisch, wo er sich dann permanent - wie um mich zu ärgern - jojoartig ca. 40 cm abgeseilt hat und wieder nach oben geklettert ist. :eingeschnappt: Das war so ein mittelgroßes Modell, kantig geschnitten, mit gut sichtbaren Tastbeinen. Nix zum Kuscheln*. Heute habe ich ihn dann neben der Küchentür entdeckt... bei Gelegenheit setze ich ihn nach draußen, der Kerl ist mir nicht so ganz geheuer. :lol:

Zitat:
Das doch mal cool! Die Natur lässt sich eben nicht unterkriegen. :twisted: Sozusagen Back with a Vengeance. :teufel_0007:

Absolut! :good: :wikinger:

*Das Spinnen "süß" sein können, habe ich auch erst mit der Zebraspringspinne entdeckt. :love2: Einige Springspinnenarten gibt es sogar in Deutschland.


Fr 8. Jun 2018, 00:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de