Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 21:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Baum-Sprüche 
Autor Nachricht
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 1992
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Als ich letzens beim örtlichen Biohof war, fiel mir auf, dass an einem der Bäumen beim Parkplatz ein kleines Pappschild befestigt war. Das war glaube ich schon länger da, aber erst jetzt hatte ich irgendwie den Input, es mir mal genauer anzuschauen. Auf dem Schild stand:

"Solange Menschen denken, dass Bäume nicht fühlen, müssen Bäume fühlen, dass Menschen nicht denken können."

Tja, da ist wohl viel wahres dran!

Ich meine mich zu entsinnen, dass an den anderen Bäume auch mal Schilder waren, aber die sind leider weg. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Wäre natürlich interessant gewesen, auch die anderen Sprüche zu lesen. Deshalb meine Frage: Kennt ihr noch andere gute Sprüche über Bäume?

p.s.: Seltsamerweise befand sich auf dem Schild, als ich es grade las, eine recht große Spinne. Direkt in der Mitte! Ich erschrack mich fast, obwohl ich keine Angst oder so vor Spinnen habe. Ob das irgendwas zu beudeuten hatte? Eine Spinne könnte ja für Mutter stehen.... :denkend_0005:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 19. Sep 2017, 03:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de