Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Baustopp der Straße wegen "Elfenkirche"
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=43&t=338
Seite 1 von 1

Autor:  Lucindra [ So 1. Nov 2015, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Baustopp der Straße wegen "Elfenkirche"

Dieser Artikel machte vor kurzem die Runde.
Ich finde es klasse wie sich die Menschen dort für ihre Welt, Sagen und Legenden einsetzten.
Nur finde ich das Wort Kirche nicht so passend. Denn meiner Meinung nach haben sie keine Kirchen. Und meiner Meinung nach ist hier eher die Rede von Feen und nicht von Elfen. :)
Aber das ist für jeden anders.

http://www.spiegel.de/panorama/island-s ... 89333.html

http://www.taz.de/picture/94243/948/2.9 ... IV_dpa.jpg

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 5. Nov 2015, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baustopp der Straße wegen "Elfenkirche"

Ja, in Island ist der Kontakt zu Feen und Elfen noch stark erhalten. Es gibt da sogar eine Art Elfenbeauftragte. :-D Ich würde sagen in Irland und einigen britischen Gebieten auch. Von da hört man schon mal öfters solche Geschichten. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/