Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 02:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Baustopp der Straße wegen "Elfenkirche" 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 501
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Dieser Artikel machte vor kurzem die Runde.
Ich finde es klasse wie sich die Menschen dort für ihre Welt, Sagen und Legenden einsetzten.
Nur finde ich das Wort Kirche nicht so passend. Denn meiner Meinung nach haben sie keine Kirchen. Und meiner Meinung nach ist hier eher die Rede von Feen und nicht von Elfen. :)
Aber das ist für jeden anders.

http://www.spiegel.de/panorama/island-s ... 89333.html

http://www.taz.de/picture/94243/948/2.9 ... IV_dpa.jpg

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


So 1. Nov 2015, 23:12
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ja, in Island ist der Kontakt zu Feen und Elfen noch stark erhalten. Es gibt da sogar eine Art Elfenbeauftragte. :-D Ich würde sagen in Irland und einigen britischen Gebieten auch. Von da hört man schon mal öfters solche Geschichten. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 5. Nov 2015, 11:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de