Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Apr 2021, 00:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Russische Zahnfeen 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 184
Mit Zitat antworten
Russische Zahnfeen sind nicht so nett wie in Europa....


Dateianhänge:
155386167_242023210880157_2717601019989908816_o.jpg
155386167_242023210880157_2717601019989908816_o.jpg [ 244.66 KiB | 555-mal betrachtet ]

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/
Mo 1. Mär 2021, 08:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 260
Mit Zitat antworten
Na! O_o Das nenne ich in der Tat schockierend.

Wie kommen die Russen darauf? XD

Da wären wir wieder bei einem Thema, was eine Fee darstellt.
Die sehen mir eher aus wie Kategorie "Monster" xD


Fr 12. Mär 2021, 12:01
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 184
Mit Zitat antworten
Feen sind laut Überlieferung nicht nett.
Erst ab Disney haben die Niedlichkeitsstatus!
Vorher haben sie Kinder gestohlen ,Tiere und Menschen gequält, Milch verdorben....

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Sa 13. Mär 2021, 17:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 244
Mit Zitat antworten
ja, Feen sind eigentlich ziemlich gefährlich, aber von solchen blutrünstigen Zahnfeen hab ich noch nie gehört. Ich dachte die Zahnfee ist eine amerikanische Erfindung, um den Kindern Münzen für Zähne zu geben. Damit sie gleich ein bisschen lernen, wie Handel funktioniert.

Feen leuchten auch mit kleinen Laternen im Moor, wenn jemand sich da Nachts verlaufen hat. Aber nur um demjenigen vorzugaukeln, da könnten Menschen sein, damit er hinläuft und endgültig im Morast versackt. So wurden Irrlichter erklärt.

Sie wurden mir als fröhlich gut drauf, aber gefährliche Wesen erklärt. Also die Feen finden das einfach nur witzig und haben dabei keinerlei Wertschätzung für Menschenleben. Sie merken nicht, dass sie was schlimmes tun. Sie spielen bloß. So wie Menschen manchmal Tiere in Gefahr bringen oder sogar umbringen, für die sie keine Wertschätzung haben.


Sa 20. Mär 2021, 11:38
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 184
Mit Zitat antworten
Die polnisch/russischen Bestiarien sind voller wunderlicher recht gefährlicher Wesen.
Leider gibt es die nicht auf deutsch. Auch nicht auf englisch-sonst wäre es einfach.
Da gibt es Viecher die in Nebel oder Schlamm leben.....
Vieles von dem kenne ich auch nur durch meine polnische Freundin.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Sa 20. Mär 2021, 16:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de