Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der Schäfer der Wölfe/Osteuropa 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Die Frage ist doch ,hat man sich eines gebrochenen Eides schuldig gemacht.
Der Typ begleicht Rechnungen.
Und meines Wissens erschlägt Tschernoboc mit dem Hammer.
Nicht der Herr der Wölfe .Er sorgt für Gerechtigkeit für die Betrogenen und Verarschten.
Der tät seine Geisterwölfe schicken.
Oder man würde sich in einem Stall voller Wölfe wiederfinden.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Mo 8. Feb 2021, 19:47
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Und ja, ich gehe mit sowas vermutlich in Resonanz. Wenn man häufiger unvorhergesehen und ohne Vorwarnung angegriffen wird, stellt man sich irgendwann auch darauf ein.
Wenn du 10 mal geschubst wirst, fragst du irgendwann nicht mehr warum, sondern schubst irgendwann zurück.


Mo 8. Feb 2021, 19:51
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Angegriffen wurde ich bisher sehr selten.
Warum auch?

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Mo 8. Feb 2021, 19:55
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Undine hat geschrieben:
Die Frage ist doch ,hat man sich eines gebrochenen Eides schuldig gemacht.
Der Typ begleicht Rechnungen.
Und meines Wissens erschlägt Tschernoboc mit dem Hammer.
Nicht der Herr der Wölfe .Er sorgt für Gerechtigkeit für die Betrogenen und Verarschten.
Der tät seine Geisterwölfe schicken.
Oder man würde sich in einem Stall voller Wölfe wiederfinden.


Interessant. Nee, Wölfe konnte ich keine entdecken. Nur Leichen, die eingeschlagene Köpfe hatten.


Mo 8. Feb 2021, 19:58
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Windkriegerin hat geschrieben:
Und ja, ich gehe mit sowas vermutlich in Resonanz. Wenn man häufiger unvorhergesehen und ohne Vorwarnung angegriffen wird, stellt man sich irgendwann auch darauf ein.
Wenn du 10 mal geschubst wirst, fragst du irgendwann nicht mehr warum, sondern schubst irgendwann zurück.


Naja...ich denke, es reichen manchmal schon ein, zwei Traumsymbole die man für Bedrohungen hält, und schon greift die Programmierung. Dann zieht man den nächsten Traum an wo geschubst wird, und an fühlt sich darin bestätigt dass man ständig geschubst wird. Ist das selbe Prinzip wie beim sich auf Pech programmieren. Da reichen manchmal auch schon ein, zwei blödeSachen die passieren, man richtet seinen Fokus darauf, und die Energie folgt auch hier wieder der Aufmerksamkeit. Das kommt sogar häufig vor und dann fühlen sich jene Menschen verflucht und es wird immer schlimmer....

Man kann sich aber auch wieder umprogrammieren, jederzeit. Es wird nur schwieriger, je länger die Programmierung andauert.

Wie gesagt, wenn du meinst es ist bei dir unumstößlich so, dann ist das okay, das musst du selber wissen. Ich will dir hier nichts aus- oder einreden, lediglich Denkanstöße geben ;) Denn: Warum sollte dich jemand angreifen wenn du selbst doch niemandem etwas tust? Ergibt doch eigentlich keinen Sinn.

Und sorry fürs Offtopic, Undine :?


Mo 8. Feb 2021, 20:02

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Undine hat geschrieben:
Angegriffen wurde ich bisher sehr selten.
Warum auch?


Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt, als klein war. Was hatte ich mit 6 oder 10 oder 12 falsch gemacht um ständig attackiert zu werden? Mit 16 habe ich aufgehört mir diese Frage zu stellen und einfach zurück zu kloppen. Vielleicht werde ich es auch nie erfahren, aber das gehört hier nicht rein.
Sorry!


Mo 8. Feb 2021, 20:04
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Bei Bedarf kann ja ein neues Thema dazu aufgemacht werden ;)


Mo 8. Feb 2021, 20:05

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Nun ich glaube ich würde kaum auf der Palliativ arbeiten, wenn ich ständig Ärger mit Geistern hätte.
Für mich sind alle arbeitsrelevat, die den Sterbeprozeß begleiten.
Manche Menschen sterben schwer, manche unter Qualen die selbst die Medis nicht lindern.
Mittlerweile schreibe ich für mich ein Geisterbuch mit erlebten Spukphänomenen.
Manche liebevoll,berührend.
Anderes überraschend.
Aber ich bemühe mich um Neutralität und der Einhaltung der Totenriten ensprechend des Glaubens meiner Schützlinge.
Ich segel sozusagen auf internationalem Gewässer...

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Mo 8. Feb 2021, 20:13
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Undine hat geschrieben:
Nun ich glaube ich würde kaum auf der Palliativ arbeiten, wenn ich ständig Ärger mit Geistern hätte.
Für mich sind alle arbeitsrelevat, die den Sterbeprozeß begleiten.
Manche Menschen sterben schwer, manche unter Qualen die selbst die Medis nicht lindern.
Mittlerweile schreibe ich für mich ein Geisterbuch mit erlebten Spukphänomenen.
Manche liebevoll,berührend.
Anderes überraschend.
Aber ich bemühe mich um Neutralität und der Einhaltung der Totenriten ensprechend des Glaubens meiner Schützlinge.
Ich segel sozusagen auf internationalem Gewässer...


Ich finde das stark, dass du das so kannst.
Mein Mitgefühl hat jeder Mensch, der an elenden Qualen sterben muss. Dieser Körper kann echt die Hölle sein. Ich wünsche es keinem.

Ich denke nicht, dass ich Ärger mit Geistern habe. Geistern bin ich in Träumen auch begegnet, aber selbst wenn sie wütend waren, konnte ich sie beruhigen.
Diese Dinger, mit denen ich konfrontiert wurde, waren eindeutig keine Geister.

Weißt du, es gibt selten Leute, die ihren Job so hingebungsvoll machen wie du. Da ziehe ich meinen Hut vor dir.

Auf das der Wolfsbärtige dich dabei unterstützt, dass alles gerecht zugeht! :drinks:


Fr 12. Feb 2021, 20:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de