Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Horus Zu Hause
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=41&t=1530
Seite 1 von 1

Autor:  kleineWicca [ Mi 1. Mär 2017, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Horus Zu Hause

Habe zu Hause den Ägyptischen Vogel Horus. Schon einige Zeit. Nun möchte ich den gerne wieder weg bekommen. Weiß jemand wie man das genau macht? Was muss man da genau machen? Freue mich über jede Antwort und Hilfe :-).
LG kleineWicca

Autor:  Silas [ Mi 1. Mär 2017, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu Hause

Du hast den Gott Horus zu Besuch? Warum in aller Welt willst du ihn loswerden? Manch anderer würde sich drüber freuen ;)

Aber wenn er unerwünscht ist, reicht für gewöhnlich Bitte verlasse meine Wohnung' oder ähnliches.

Autor:  kleineWicca [ Mi 1. Mär 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu Hause

Hallo Silas. Ich denke Er hat lang genug bei mir seine Dienste getan :-). Und möchte auch gerne was anderes bei mir haben zum Schutz. Und danke dir ;-). Im Prinzip ganz easy.

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 16. Mär 2017, 02:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zu Hause

Und, hat es geklappt mit dem "Vertreiben", kleine Wicca? Vielleicht gäbe es auch ne bestimmte Räucherung, die helfen könnte.
Wie ist Horus denn überhaupt zu dir gekommen, wenn man mal fragen darf?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/