Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Horus Zu Hause 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 39
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Habe zu Hause den Ägyptischen Vogel Horus. Schon einige Zeit. Nun möchte ich den gerne wieder weg bekommen. Weiß jemand wie man das genau macht? Was muss man da genau machen? Freue mich über jede Antwort und Hilfe :-).
LG kleineWicca


Mi 1. Mär 2017, 16:17
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Du hast den Gott Horus zu Besuch? Warum in aller Welt willst du ihn loswerden? Manch anderer würde sich drüber freuen ;)

Aber wenn er unerwünscht ist, reicht für gewöhnlich Bitte verlasse meine Wohnung' oder ähnliches.


Mi 1. Mär 2017, 16:49

Registriert: Mo 20. Feb 2017, 12:39
Beiträge: 46
Alter: 39
Wohnort: Bad Hersfeld
Mit Zitat antworten
Hallo Silas. Ich denke Er hat lang genug bei mir seine Dienste getan :-). Und möchte auch gerne was anderes bei mir haben zum Schutz. Und danke dir ;-). Im Prinzip ganz easy.


Mi 1. Mär 2017, 17:12
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Und, hat es geklappt mit dem "Vertreiben", kleine Wicca? Vielleicht gäbe es auch ne bestimmte Räucherung, die helfen könnte.
Wie ist Horus denn überhaupt zu dir gekommen, wenn man mal fragen darf?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 16. Mär 2017, 02:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de