Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 20:09

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Disneyland: Toter in Geisterhaus entdeckt 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2530
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Also das ist schon recht gruselig....wenn der schon 14 Jahre dort u.a. als Elektriker gearbeitet hat, müsste er sich ja eigentlich sehr gut auskennen. :denkend_0005: Nicht dass das jetzt wirklich ein Geisterhaus wird... :geist0:

"Bedrückende Ermittlungen in Paris: Die Polizei untersucht derzeit den Tod eines Disneyland-Mitarbeiters. Er war am Samstag ausgerechnet im Geisterhaus, genannt Phantom Manor, von Kollegen leblos aufgefunden worden."

https://mopo24.de/nachrichten/toter-geisterhaus-disneyland-paris-entdeckt-65630

http://www.stern.de/panorama/disney-land-paris--toter-in-geisterhaus-entdeckt-6779574.html

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 5. Apr 2016, 23:45
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:03
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe
Mit Zitat antworten
Oh, da habe ich wohl etwas verpasst. :shock: Habe ich gar nicht mitbekommen.

Unfall? Oder doch Mord? Manche Hirne sind halt doch sehr krank. Man weiß auch nie, mit was sich Kollegen in der Freizeit beschäftigen.


Mo 11. Apr 2016, 06:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de