Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Beschwöhrung im Schutzkreis
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=40&t=1181
Seite 1 von 1

Autor:  hollytrap [ Mi 2. Nov 2016, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Beschwöhrung im Schutzkreis

Moin
Es geht um die Beschwöhrung einer Seele in nur einem Schutzkreis. Vor einigen Tagen klopfte die Seele einer Geliebten an. Nach einem Ratschluß mit meiner Hexenschwester, machte ich eine Anrufung und bekamm ein „Beschwöre Mich!“. Dies ist eine Praktik die ich bestimmt fast 10 Jahre nicht mehr gemacht hab, weil sie als aggressiv erfunden wird und man sich das ganze beherrschungs Geplänkel erspart. Die Tage sind günstig und der Geist „willig“, also ran ans Ritual, da ich Prügeleien ausschließen konnte halt nur ein Kreis.
Jetzt frage ich mich warum sollte ich beschwören obwohl es einfacher und schneller gegangen wäre. Ist ein Schutzkreis/Bannkreis ein abhörsicherer Raum?

Autor:  huhuwald [ Mi 2. Nov 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschwöhrung im Schutzkreis

Hi holly :)

Das mit dem Beschwören einer Toten durch Schutzkreis hab ich nur zweimal gemacht.
Meine Erfahrung ist, dass man da eben nicht abhörsicher verhandelt.

Vielleicht will sie ja was Bestimmtes?

Für einen privateren Kontakt, gibt es andere Möglichkeiten die ich hier aber nicht schreibe.

Liebe Grüße,

huhuwald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/