Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 05:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Beschwöhrung im Schutzkreis 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 07:36
Beiträge: 566
Alter: 44
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
Es geht um die Beschwöhrung einer Seele in nur einem Schutzkreis. Vor einigen Tagen klopfte die Seele einer Geliebten an. Nach einem Ratschluß mit meiner Hexenschwester, machte ich eine Anrufung und bekamm ein „Beschwöre Mich!“. Dies ist eine Praktik die ich bestimmt fast 10 Jahre nicht mehr gemacht hab, weil sie als aggressiv erfunden wird und man sich das ganze beherrschungs Geplänkel erspart. Die Tage sind günstig und der Geist „willig“, also ran ans Ritual, da ich Prügeleien ausschließen konnte halt nur ein Kreis.
Jetzt frage ich mich warum sollte ich beschwören obwohl es einfacher und schneller gegangen wäre. Ist ein Schutzkreis/Bannkreis ein abhörsicherer Raum?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mi 2. Nov 2016, 12:39
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 667
Alter: 51
Mit Zitat antworten
Hi holly :)

Das mit dem Beschwören einer Toten durch Schutzkreis hab ich nur zweimal gemacht.
Meine Erfahrung ist, dass man da eben nicht abhörsicher verhandelt.

Vielleicht will sie ja was Bestimmtes?

Für einen privateren Kontakt, gibt es andere Möglichkeiten die ich hier aber nicht schreibe.

Liebe Grüße,

huhuwald


Mi 2. Nov 2016, 18:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de