Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Unheimliche Gestalten in Simbach von Wildkamera fotografiert
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=40&t=1065
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Mo 26. Sep 2016, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Unheimliche Gestalten in Simbach von Wildkamera fotografiert

Da wären wir mal wieder bei den Kameras mit Bewegungsmelder...

Ein unheimliches, geisterhaft wirkendes Bild. Aufgenommen wurde es nachts beim Anwesen Beingarten 33, einer Einöde unweit von Stubenberg. Das Foto einer Wildkamera zeigt zwei höchst verdächtige Männer. Mutmaßliche Einbrecher auf Erkundung der Örtlichkeit?

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/2232642_Vermummte-in-der-Fotofalle.html

Wie Einbrecher sieht das auf dem Foto nicht für mich aus, zumal es dort ja wohl nichts groß zu holen gibt. Außerdem sieht das aus wie Tarnkleidung.....und was hält der da in den Händen? Sieht aus wie ein Stock oder Stab (rechts) und wie ein kleiner Totenkopf (links)? Vielleicht sind es ja auch gar keine Menschen? :zombie:

p.s.: Simbach am Inn ist direkt an der österreichischen Grenze zu Braunau.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/