Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 12:57

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Unheimliche Gestalten in Simbach von Wildkamera fotografiert 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2530
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Da wären wir mal wieder bei den Kameras mit Bewegungsmelder...

Ein unheimliches, geisterhaft wirkendes Bild. Aufgenommen wurde es nachts beim Anwesen Beingarten 33, einer Einöde unweit von Stubenberg. Das Foto einer Wildkamera zeigt zwei höchst verdächtige Männer. Mutmaßliche Einbrecher auf Erkundung der Örtlichkeit?

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/2232642_Vermummte-in-der-Fotofalle.html

Wie Einbrecher sieht das auf dem Foto nicht für mich aus, zumal es dort ja wohl nichts groß zu holen gibt. Außerdem sieht das aus wie Tarnkleidung.....und was hält der da in den Händen? Sieht aus wie ein Stock oder Stab (rechts) und wie ein kleiner Totenkopf (links)? Vielleicht sind es ja auch gar keine Menschen? :zombie:

p.s.: Simbach am Inn ist direkt an der österreichischen Grenze zu Braunau.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 26. Sep 2016, 20:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de