Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 10:20

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kontakt mit Geistern 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Apr 2020, 16:52
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Ich grüße euch

Ich lebe auf Bali seit paar Jahren. Seit ich hier lebe sind mir einige male unerklärlich dinge passiert.
Angefangen hat es mit geräusche wie verrückt von kleiner Gegenstände wie Plastik Becher und Geräusche im Dachboden. Das war alles für mich leicht zu erklären den hier gibt es genügend reptilien und krabbel Tierchen. Meine Freundin meine jedoch das es ein Geist im Haus gibt.

Das erste Mal wo ich keine Erklärung hatte war als der Tisch im Wohnzimmer verrückt wurde, dass ist ein stabiler Holztisch der ein gutes Gewicht. Kurze Zeit später ist der Gardinenhalter im andern Zimmer runter gerissen worden. Die Halterung war verbogen so das ein Kraft Akt dafür nötig war. Ich persönlich habe noch nicht den Geist gesichert meine Freundin jedoch schon. Sie meint es sei ein Mädchen das uns nur ergern wolle. Lol

Da ist noch mehr passiert aber das soll für den Anfang reichen.

Gibt es jemanden hier der ähnlichs wieder fahren ist oder sogar selbst Kontakt mit einem Geist hatte?

Sind Geister gut oder böse?


Do 16. Apr 2020, 01:21
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 425
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Gut und böse sind menschliche Einteilungen. Wenn wir hier von dem Geist eines Verstorbenen sprechen, war dieser natürlich irgendwann einmal ein Mensch, und wie zu Lebzeiten auch, können Geister an starken Gefühlen festhalten bzw. fällt es manchen schwer, ins Licht zu gehen weil es irgendetwas unverarbeitetes gibt. Oder sie wissen gar nicht dass sie tot sind, und sind verwirrt, auch das kommt vor. Oder wenn sie es wissen, sind sie manchmal wütend und verzweifelt (besonders wenn es ein vorzeitiger Tod wie ein Unfall, Mord oder Selbstmord war). Insofern können Geister Verstorbener auch bedrohlich wirken, aber in den meisten Fällen brauchen sie einfach nur Hilfe.

Um heraus zu finden was hier der Fall ist, wäre einfach nachfragen die beste Lösung. Einfach laut oder gedanklich fragen was es ist und was es will, und dann auf Antworten lauschen oder um ein Zeichen bitten. Die Antwort kann gedanklich kommen, also wie eine Stimme in deinem Kopf, oder du bittest es um Klopfzeichen. Z.B einmal klopfen für Ja, zwei mal für Nein etc.

Sollte es sich nicht um den Geist einen Verstorbenen handeln sondern um ein anderes Wesen (auch Bali hat ja so seine Folklore), dann müsste man ungefähr wissen was es ist, und natürlich auch hier, welche Absichten es hat damit du es ggf. vertreiben kannst wenn es dir nicht wohlgesonnen ist.

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Do 16. Apr 2020, 08:33
Profil Website besuchen
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ich denke auch, dass ein Kontaktversuch die richtige Vorgehensweise wäre. Man könnte es auch mit einem Notizblock oder Blatt Papier versuchen, also da die Frage draufschreiben bzw. um Kontakt bitten und dann offen auf dem Tisch liegen lassen - mit nem Briefbeschwerer oder so, also so dass der Geist noch selber drauf schreiben kann. Schreibkontakte sollen tatsächlich schon passiert sein. Auch Tonbandgerät laufen lassen kann Erfolge bringen, v.a. nachts wenn es still ist. Also dass ein Geist dann darauf spricht bzw. zu hören ist. Ich weiß nicht, ob man dafür heutzutage auch Handys verwenden kann.? :denkend_0005: Es hängt wohl auch immer etwas von der Elektronik bzw. den technischen Frequenzen ab.

Dass das Mädchen euch nur ärgern will bezweifel ich etwas....v.a. wenn sie ja schon ziemliche Kraft aufgewandt haben muss wegen der Gardine. Schätze mal, sie will eure Aufmerksamkeit erregen und sie bräuchte tatsächlich Hilfe. In Bali gibt es doch bestimmt Schamanen oder so? Hört euch doch mal um. Und versucht auch mal herauszufinden, wer vor euch in dem Haus gelebt hat. Vielleicht ist da ja ein Mädchen dabei. :)

Zitat:
Sind Geister gut oder böse?


Da kannste auch fragen: Sind Menschen gut oder böse? ;-)

Halt uns auf dem laufenden, ja? :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 18. Apr 2020, 15:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de