Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 14:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Geist bittet um Hilfe 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 698
Alter: 49
Mit Zitat antworten
Aufsteh' *torkel* *schnaub* *fauu-hust -cchh*
*gääähhn* *flatter* *nochmal fauch* *schüttel* wach...

Moo-iin :)

(Hofmagier Geschenk für huhu dagelassen) *freu*

*neugierig les*

Lieber holly :)

gaanz lieben Dank für das schöne Rezept
So wird jeder Drach gerne wach :lol:

Werde ich mal probieren - in Rum eingelegte Früchte - steh ich eh drauf (knallt aber Aua)

Nur das mit der Wartezeit... 3 Monate?

puuuhh :kez_15:


Alles Liebe,

huhu


Do 27. Okt 2016, 14:48
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 698
Alter: 49
Mit Zitat antworten
Und Danke für das schöne Drachengedicht, Nordrage :)

Hat mir sehr gefallen

Alles Liebe,

Sylvia


Mo 31. Okt 2016, 19:09
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 21:11
Beiträge: 397
Alter: 41
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Kein Problem.
Habe damit nur mein augenblickliches Befinden, künstlerisch aufgewertet, dargestellt - damit Du wieder von der "Palme" runterkommst.
Rede meistens nur von mir. Bin wahrscheinlich ein Egoist.

_________________
Per aspera ad astra


Mo 31. Okt 2016, 19:16
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:15
Beiträge: 698
Alter: 49
Mit Zitat antworten
Dass Magiere und Hexen überdurchschnittlich entwickelte Ego's haben, ist nichts Neues :-D

Aber auf der Palme war's eh ungemütlich :shock:


Mo 31. Okt 2016, 19:23
Profil

Registriert: So 23. Okt 2016, 20:36
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
Da sie die Ratschläge in den Wind schlug und den Geist "testen" wollte, was bei ihrer geringen Erfahrung mit Geistern ganz ordentlich in die Hose gehen kann, wurde ich halt mal etwas direkter.

Gut Safi, wirf das Quija nicht weg aber packe es erstmal weg und versuche, wie die Anderen hier geschrieben haben, ersteinmal ein Gefühl für das Ganze zu bekommen.

---

Und jetzt zu Euch:

Zusammenfassend also eine zartfühlende, eingebildete, Abrissbirne, die auf dem visualisierten See, sich ständig mit Geistern unterhält und beim astralen Zurückrudern mangels Paddel, auf Safis Hexenbrett zurückgreift, sich - weil nur einseitig rudernd - im Kreise dreht?

Mann, könnt ihr gemein sein :cray:
Macht doch was ihr wollt, ich visualisiere mir kurz ne kleine Insel - mit Palme, Liegestuhl und Drinks und :beach: erstmal und schaue mir den wunderschönen, eingebildeten :d_sunny: -Untergang an. Und dann mache ich mir mit dem Brett ein schönes Feuerchen und brate mir einen Fisch. Danach rupfe ich die Palme, bastle mir einen Besen und :hexe3: nach Hause...

Wer kann der kann ;)


Küsschen,

Sylvia

:give_heart:


Test nicht bestanden...

Hallo Huhuwald,
unter dem Vorwand Ahnenforschung zu machen wollte ich wissen, wie die Oma und der Opa von ihr (meiner Mutter) heißen. Die Antwort war völlig falsch.
Ein paar Tage später hab ich meine Mutter wieder gerufen. Hab sie gefragt ob sie das war mit der ich geredet hab, sie sagte nein. Und die Sache mit dem Schutzzauber den ich schnell besorgen sollte war sie auch nicht, ich soll das bloß nicht machen, schrieb sie.

Mittlerweile hab ich mir etwas Lektüre besorgt :read: , um nicht ganz so blöd dazustehen :dontknow:

LG Safi


Di 15. Nov 2016, 12:08
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 1921
Alter: 38
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Na, dann hatte das Ganze ja was Gutes. Aber was mich etwas verwirrt ist, dass du davon ausgehst, dass die, mit der du darüber schriebst, jedenfalls jetzt deine echte Mutter sein muss? Die hattest du auch getestet oder wie?
Was gibt es denn da so neues in der Entwicklung? Schützt du dich jetzt ausreichend? :popcorn:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 7. Jan 2017, 00:24
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 22:15
Beiträge: 51
Mit Zitat antworten
Liebe Safi, ich würde da ganz vorsichtig sein. So ein Hexenbrett kann schon einiges anrichten. Sei vorsichtig, nicht das da noch ein anderer Geist sich eingeschlichen hat. Das ein Geist um Hilfe bittet ist nichts ungewöhnliches, aber einen Schutzzauber, da habe ich auch so meine bedenken. Die haben dort wo sie sind ,viel bessere Varianten. Du hast ja geschrieben wie gerade gesehen habe, dass es nicht Deine Mutti war. Ist dieser andere Geist wieder bei Dir aufgetaucht?
Ich habe noch nie mit einem Hexenbrett gearbeitet oder mit Gläserrücken und Tischerücken. Da muss ich gestehen, dass ich angst habe davor. Weil einige leute die ich kennen gelernt habe, mist damit gebaut haben.

LG: Eleanor


Do 8. Jun 2017, 00:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de