Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:02



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Titel/ Benutzerränge 
Autor Nachricht
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 34
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Hallo und ein schönen Abend zusammen.

Nach längerer Abstinenz, gesundheitlichen Gründen und Selbstfindung, auch im spirituellen Kontext zog es mich hier wieder an.

Ich würde gerne die Bezeichnungen Schamane/Hexer geführt bekommen, wenn man sich hierfür anmelden kann.
Würde mich liebend freuen. Wüsste auch jetzt nicht, ob man direkt beim Admin wenden muss ?

Liebend Grüße
Eulenauge13 / Dmitri


Sa 12. Dez 2020, 21:02
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ja, muss man ;) Da das bis auf weiteres ich bin, stelle ich natürlich die Benutzerränge ein.


Sa 12. Dez 2020, 22:56
Schamane/Hexer

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 21:39
Beiträge: 15
Alter: 34
Wohnort: Halstenbek
Mit Zitat antworten
Toll, vielen Dank !
Wusste nicht das es so schnell ginge.

:hexe7: :give_heart:


Sa 12. Dez 2020, 23:05
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Gerne :) Ich versuche, so oft es geht online zu sein


Sa 12. Dez 2020, 23:22
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de