Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Sprechende Raben
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=37&t=1422
Seite 1 von 1

Autor:  Scorpio Dennis [ Do 19. Jan 2017, 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Sprechende Raben

Wußtet ihr, dass Raben sprechen können? Bin ich vorhin durch dieses Video darauf gestoßen....



Also hab ich mal noch weitere raus gesucht. ^^





Der hier sagt "Say Nevermore" :lol: (Nevermore ist was der Rabe in Egard Poe's The Raven spricht)



Singen können sie auch. Naja, halbwegs. ;-)



:mrgreen: Sie sollen auch viele Geräusche nachmachen können, inklusive die von anderen Tieren.

Autor:  Sapuchera [ Fr 9. Jun 2017, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprechende Raben

Hallo Dennis,
Danke!
Das letzte Video hat mir richtig gut gefallen!

Klar können sie singen! Schließlich gehören sie zur Gattung der Singvögel.
Und sie sind so klug!

Hier bei uns nisten welche und es ist so wunderschön sie fliegen zu sehen. Das sind echte Darbietungen im Synchronflug zu zweit.
Und wenn die Jungen flügge werden, gibt es jedes Jahr viel zu Lachen: "Hilfe, ich trau mich nicht" bis hin zu "Schau mal, was ich schön fliegen kann" und alle Stufen dazwischen auch. :)

Ich liebe Raben einfach sehr! Wie Du unschwer bemerken kannst. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/